TiM3_4_P4iN Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Die waren sau schwierig keine Frage. Aber ein Großteil der Gegner waren 2,5m große, menschlich aussehende Gegner. Wenn ich mir da Crawmerax anschaue ist das schon ein Unterschied... naja Terramorpheus und das Rieseninsekt und die Riesenspinne (die um einiges Größer war als Crawmerax), waren auch nicht klein ^^ also ich find die idee mit den invinsible gegner richtig gut, leider hab ich nie ein richtig gutes Team gehabt um die alle platt zu machen die 4 Drachen der Apokalypse waren auch sau cool fand ich
Keisulution Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 naja Terramorpheus und das Rieseninsekt und die Riesenspinne (die um einiges Größer war als Crawmerax), waren auch nicht klein ^^ also ich find die idee mit den invinsible gegner richtig gut, leider hab ich nie ein richtig gutes Team gehabt um die alle platt zu machen die 4 Drachen der Apokalypse waren auch sau cool fand ich Zum. hast du mich als Koop-Partner bei BL 2 (Falls du wilst)
Errorelli Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 naja Terramorpheus und das Rieseninsekt und die Riesenspinne (die um einiges Größer war als Crawmerax), waren auch nicht klein ^^ also ich find die idee mit den invinsible gegner richtig gut, leider hab ich nie ein richtig gutes Team gehabt um die alle platt zu machen die 4 Drachen der Apokalypse waren auch sau cool fand ich Okey die kannte ich noch gar nicht. Alle die ich kannte waren nicht sehr groß. In der Collection sind doch alle DLCs drin oder? Auch die vom pre sequel? Habe das auf dem PC. Aber für Borderlands 2 DLC und Pre Sequel würde ich sie mir vielleicht nochmal kaufen...man kann ja den Spielstand importieren... koop Partner hatte ich nie Alles alleine oder mit random online leuten
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 Zum. hast du mich als Koop-Partner bei BL 2 (Falls du wilst) klaro Okey die kannte ich noch gar nicht. Alle die ich kannte waren nicht sehr groß. In der Collection sind doch alle DLCs drin oder? Auch die vom pre sequel? Habe das auf dem PC. Aber für Borderlands 2 DLC und Pre Sequel würde ich sie mir vielleicht nochmal kaufen...man kann ja den Spielstand importieren... koop Partner hatte ich nie Alles alleine oder mit random online leuten also zumindest von Borderlands 2 sind alle DLCs drin, bei The Pre Sequel bin ich nicht sicher du kennst Terramorpheus nicht? ist doch der erste Invincible Gegner das Insekt gab es auch im Hauptspiel (war die höchste Entwicklung dieser Larven und hat ewig gedauert) Die Riesenspinne gab es im Hammerlock DLC und die war echt abartig riesig Gibt es diese Invincible gegner auch wieder im Pre Sequel? sind die auch wieder so genial gemacht?
alexwiele Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Huhu! Ich hab da was von einer Cross-Save Funktion gehört, die bzgl. Der VITA-Version von Borderlands 2 eingeführt wurde. Hat einer von euch schon was mitbekommen, ob es dank dieser Cross-Save Funktion auch möglich sein wird seine alten Charaktere weiter zuspielen?
Keisulution Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Huhu! Ich hab da was von einer Cross-Save Funktion gehört, die bzgl. Der VITA-Version von Borderlands 2 eingeführt wurde. Hat einer von euch schon was mitbekommen, ob es dank dieser Cross-Save Funktion auch möglich sein wird seine alten Charaktere weiter zuspielen? Soweit ich das gehört habe, kann man sein alten Spielstand von der Ps3 auf die Ps4 übernehmen
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 Soweit ich das gehört habe, kann man sein alten Spielstand von der Ps3 auf die Ps4 übernehmen frag mich nur wie das gehen soll? ich würd ebesonders bei Bordelrands 2 gerne meine alten chars und Waffen wiederhaben natürlich würde ich auch einen neuen char anfangen, dann zusammen hochleveln
Keisulution Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 frag mich nur wie das gehen soll? ich würd ebesonders bei Bordelrands 2 gerne meine alten chars und Waffen wiederhaben natürlich würde ich auch einen neuen char anfangen, dann zusammen hochleveln Ich fange auch ein neuen Chara an, und hoffe auf ein Hunter
alexwiele Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 frag mich nur wie das gehen soll? ich würd ebesonders bei Bordelrands 2 gerne meine alten chars und Waffen wiederhaben Eigentlich nur möglich wenn die Charaktere an die PSN-ID gekoppelt sind... Das würde mich ehrlich gesagt überraschen....Aber wäre super geil! ist das denn schon bestätigt worden?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 Eigentlich nur möglich wenn die Charaktere an die PSN-ID gekoppelt sind... Das würde mich ehrlich gesagt überraschen....Aber wäre super geil! ist das denn schon bestätigt worden? ich glaub das wurde bestätigt, aber wie das ganze funktioniert, wurde noch nicht geklärt
Empfohlene Beiträge