Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

man muss schnell sein, ABER 1. gibt es die möglichkeit waffen zu verdoppeln (glaub nicht, dass die das gepatcht haben) und 2. genau deshalb frage ich hier ja wegen koop spielern, damit man sich die waffen fair aufteilen kann und nicht jeder wie ein geier direkt drauf los rennt :)........

 

ok ich danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal n paar kurze Fragen und bin zu faul zum googeln.

 

1. Gibt es nach dem Durchspielen noch was zu tun? Also kann man irgendwie die Bosses bspw. nochmal spielen?

 

2. Wie sieht die Langzeitmotivation aus ( subjektiv, ich weiß).

 

3. Gibt es sowas wie einen PVP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, kannst ins New Game+ bzw. dem Wahren-Kammerjäger-Modus

2. Ist vorhanden, Solo aber eher nicht zu empfehlen. Im Koop macht das ganze deutlich mehr Spaß.

3. Man kann sich mit den Ko-op Partnern duellieren.

ich mach das mal bisschen ausführlicher :)

 

zu 1. du wirst mit einem durchlauf (der schon extrem lange dauert) niemald das Spiel beendet haben, du schaltest nach dem ersten Durchspielen den Kammerjägermodus frei und nach dem 2. mal Durchspielen den ultimativen Kammerjägermodus, beide sind schwerer und geben besseren loot

 

dann gibt es noch die Sammelsucht, es macht einfach einen haufen spaß die seltenen Waffen zu sammeln und immer neuere geiler Sachen zu finden

 

dann gibt es noch die sogenannten "Invincible" Gegner, diese sind EXTREM stark und verlangen alles an Geduld und Teamwork was du hast, aber belohnen dich auch extrem gut, davon gibt es glaub ich an die 10 Stück und jeder ist einzigartig und echt abartig schwer

 

Kurz gesagt: du wirst verdammt viel zu tun haben

 

2.) da muss ich Andre zustimmen, alleine macht das Spiel zwar auch spaß, aber richtig genial wirds im Koop, macht unglaublich laune, die richtigen leute vorrausgesetzt ^^

 

zu 3.) gibt es nix anderes zu sagen, ist nix spektakuläres und eigentlich nur Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, wird die englische Version auf deutsch sein? Bei den alten Teilen auf der PS3 war es anscheinend so. Wenn das hier wieder so ist, dann wäre das natürlich top, da das Game dann nur 50€ kostet :)

 

Real hat es doch auch für 49,99 im Angebot die Woche. Warum extra umständlich?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nich im Umkreis?

 

Ja schon. In der nächsten Stadt, aber wenn ich wüsste, dass die englische Version auf deutsch wäre, dann könnte ich es einfach bestellen und hätte es problemlos am Wochenende.

Wenn ich es nicht herausbekomme, fahr ich wohl in die nächste Stadt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...