Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 3 ??


bankz

Empfohlene Beiträge

Auf der Dice Seite sind ist das Squad aus der Bad Company Reihe zu sehen.

http://www.dice.se/

 

DICE werkelt derzeit an einem geheimen Projekt was möglicherweise das heiß ersehnte Bad Company 3 sein könnte. Darauf lässt auch ein Artikel vom Forbes Magazine schließen: The Only Way Forward For 'Battlefield' Is "Bad Company 3"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe vor kurzem gelesen, dass nächstes Jahre definitiv Battlefield 5 kommen soll. 2 Ableger in einem Jahr kann ich mir kaum vorstellen.

Das Battlefield 5 kommt ist ja auch kein Geheimnis mehr. :nixweiss:

 

Giga Games: Battlefield 5: Nächster Teil soll Ende 2016 erscheinen

 

Nach BF4 und BFH habe ich wieder mit BFBC2 angefangen und es macht mir immernoch so viel Spaß wie früher, hätte mir BF4 und BFH wirklich sparen können :D

 

Ist da wirklich noch was los?? :D Freut mich auch, dass man sich wirklich Gedanken über das Spiel macht. So wird es hoffentlich wieder so genial wie der Multiplayer aus Teil 2! :)

 

Play3.de: Battlefield: Bad Company-Reihe – DICE rätselt über das Erfolgsgeheimnis der Reihe

 

GameStar: Battlefield: Bad Company 3 - Unsicherheit über positive Aspekte verhindert Nachfolger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreien alle immer nach einem Bad Company???

Was ist denn der Unterschied zwischen BF und Bad Company?

 

ganz einfach, viel, viel, viel größere maps, und zerstörung ohne ende.

aber die maps sind es einfach, die sind schweine groß, das liebe ich.

 

und es waren so geile spiele im multiplayer dabei, das hat sau spaß gemacht, genauso wie die ganzen fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, viel, viel, viel größere maps, und zerstörung ohne ende.

aber die maps sind es einfach, die sind schweine groß, das liebe ich.

 

und es waren so geile spiele im multiplayer dabei, das hat sau spaß gemacht, genauso wie die ganzen fahrzeuge.

 

Mehr ist das nicht?

Ich dachte jetzt kommen DIE Gründe :rofl:

 

Ist ja nicht so, dass die Maps jetzt mega klein sind^^

Noch größer fände ich gar nicht mal gut, da selbst mit Fahrzeug nicht endlos lange unterwegs sein möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr ist das nicht?

Ich dachte jetzt kommen DIE Gründe :rofl:

 

Ist ja nicht so, dass die Maps jetzt mega klein sind^^

Noch größer fände ich gar nicht mal gut, da selbst mit Fahrzeug nicht endlos lange unterwegs sein möchte.

 

kann man nicht richtig erklären, es hat einfach sau spaß gemacht.

und es war halt anders.

es war mehr taktischer.

 

man muss es selber erleben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass die Maps jetzt mega klein sind^^

Noch größer fände ich gar nicht mal gut, da selbst mit Fahrzeug nicht endlos lange unterwegs sein möchte.

 

Die Karte "Heavy Metal" fand ich jetzt persönlich auch etwas zu groß. :D Ansonsten waren die Maps aber sehr geil aufgebaut und abwechslungsreich. Egal ob man sich jetzt im Dschungel um nen Tempel gekloppt, man in der Wüste Staub aufgewirbelt oder einfach nur in ner Kleinstadt Fangen und Verstecken gespielt hat. ^^

 

Und es war einfach der Spielspaß der so derbe gerockt hat. Dazu eine radikale Zerstörung und ein ordentlicher Fuhrpark. Inclusive Tausend Möglichkeiten irgendetwas zu tun und dabei seinen Spaß zu haben. Kam mir manchmal echt vor wie in einem Comicfilm bei dem was da abging... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...