Tim3killer Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ey der Multiplayer ist doch totaler Rotz. Warum zum Teufel kann ich mir keine Liste aller offenen Räume anschauen, so wie es früher der Fall war? So werde ich zufällig in irgendeinen Raum mit den Kriterien geschmissen und muss hoffen, dass ich nicht in einem Raum lande in dem das Rennen gerade erst angefangen hat.
JigsawAUT Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Das Spiel ist definitiv mein letztes F1 Spiel... durch den letzten Patch haben sie sogar beim Kommentator im Singleplayer einen Bug reingebracht wo zB Ferraris und Mercedes ganz vorne sind aber der Kommentator sagt oft "Doppelsieg für Red Bull"... Ich werde gerademal noch die 50 Onlinerennen fertigmachen und das Spiel noch platinieren und dann wird es sofort verkauft!
Ryze Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi, kennt jemand eine gute Website / Videos wo erklärt wird wie man genau beim Setup des Autos vorgehen soll? Welche Einstellung welche Auswirkung hat und wie man erkennt was man verbessern soll/kann?
Empfohlene Beiträge