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Formel 1 2015 (10. Juli 2015)


Fraenki_85

Empfohlene Beiträge

Also das ist mir zum glück noch nicht passiert. Welche "begründung" gibt es denn da für eine Disqualifikation!?

 

Wenn jemand direkt hinter dir ist bei der Ausfahrt aus der Box und man diesen blockiert da man ja nicht schalten und somit beschleunigen kann....

Hier mal aufgenommen (zum Ende springen): https://www.youtube.com/watch?v=2WlyExYjzC0

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Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt verstehe ich auch die KI Disqualifikation die immer mal wieder vorkommt. Dachte hätte was mit dem bug zu tun das die KI in der Box festhängt.

 

Hoffe Codemasters tut da was. Vom fahren her macht das Game unglaublich laune finde ich. Der Singleplayer läuft ja fast bis auf ein paar sachen, im gegensatz zum online Modus der ja einer Katastrophe gleicht.

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Um wieviel besser spielt sich das Spiel denn mit Lenkrad?

Mit ist jetzt schon einige Mal bewusst geworden das man beliebige Kurvenradien und das Feedback daraus (die Kraft die durch Force Feedback simuliert wird) wohl nur mit einem Lenkrad richtig wählen kann.

 

Ich weiß nur nicht ob es die 500€ (T300RS + Wheelstandpro) wirklich wert sind.

 

Kartfahren find ich in echt zum Beispiel richtig geil, und ich denke mit Lenkrad kommt das echtem fahren schon sehr nahe.

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Um wieviel? Schwierig zu beziffern.

 

Ich hab vorhin zufällig mal F1 2015 mit Pad gespielt (sonst Thrustmaster T500RS) und war erstaunt, wie gut ich ohne ABS und ohne TKS im Regen fahren konnte. Klar, etwas langsamer als mit dem Lenkrad, aber da fehlt dann auch die Gewöhnung an das Pad bei Rennspielen.

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Um wieviel? Schwierig zu beziffern.

 

Ich hab vorhin zufällig mal F1 2015 mit Pad gespielt (sonst Thrustmaster T500RS) und war erstaunt, wie gut ich ohne ABS und ohne TKS im Regen fahren konnte. Klar, etwas langsamer als mit dem Lenkrad, aber da fehlt dann auch die Gewöhnung an das Pad bei Rennspielen.

 

Ich finde auch das F1 2015 sich sehr gut mit dem Pad spielen

lässt.Allerdings auch Project Cars,für mich extrem wichtig da

ich nie so viel Geld für ein hochwertiges Lenkrad ausgeben würde.

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Ähm... Gas geben? :keks2:

 

Ne aber ehrlich, sollte dein Hintermann DRS verwenden dürfen und du gerade nicht hast du keine Chance, ist aber auch in Echt so. Dazu kommt, dass etwa gerade die Renault- und Honda-Motoren gegenüber den Mercedes- und Ferrari-Motoren einen relativ großen Leistungsnachteil haben.

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  • 3 Wochen später...

Patch 1.3 wurde heute veröffentlicht

 

Changelog (englisch):

 

  • Fixed deadzone being incorrectly applied to steering wheels
  • Fixed steering wheel settings not saving correctly
  • Fixed incorrect detection of certain controllers and steering wheels
  • Fixed assists being active in Pro Season mode
  • Fixed inverted force feedback on the T100 steering wheels
  • Fixed OSD swipe being mapped to the DRS button on T500s
  • Fixed race weekend settings not being editable during Championship Season mode
  • Fixed AI cars having punctured tyres in P2 and P3 sessions in Pro Season mode
  • Fixed occasional camera flickering when entering spectate mode
  • Fixed Time Trial rivals not updating correctly when out on track
  • Fixed car resetting to track when using flashback in the pit lane
  • Updated the hopper system to use an alternative search method where players will join an active session. Joining sessions should now be much quicker. If no free sessions are available in that hopper then the user will create a new session
  • Added a new “invite only” custom match option
  • Fixed some multiplayer races being “won” as soon as they start
  • Fixed spectators crashing at the end of online practice sessions
  • Fixed several instances of players failing to start a session after other players have left the game
  • Fixed players not joining hopper lobbies correctly from some game modes
  • Fixed race start timer increasing whenever a player joins a hopper lobby
  • Fixed players acquiring another player’s points when joining a session mid-season
  • Fixed saved lobby settings not loading in correctly
  • Fixed car body not loading in correctly in some multiplayer race
  • Fixed vote to skip track being used multiple times
  • Various other bug fixes and improvements across all game modes

 

 

http://forums.codemasters.com/discussion/16287/playstation-4-patch-12-08-15

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