Formel 1 2015 (10. Juli 2015)
-
Unbedingt mal schauen, gibt wohl auch extreme Abzocken an den verschiedenen Paketen. Uffpasse 😉
-
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner PSVR2, vielleicht weiß jemand Rat oder kennt es: Ich hab mir eine Pro gegönnt und hab meine PSVR2 am UBS Port angeschlossen. Als ich diese einschaltete sah ich nur kurz das PS Logo und dann blieb der Bildschirm an der Brille schwarz und auf der Pro passierte nichts. Hab auch schon alles versucht bzgl. Rücksetzen der Konsole etc. Dann sogar die Pro getauscht bekommen und dasselbe Problem. An meiner alten PS5 läuft diese einwandfrei. Dann hatte ich mir eine andere Brille von nem Freund ausgeliehen. Die ging direkt. Hab auch schon mit Sony kommuniziert, und zum Schluss hieß es, dass auch weitere Meldungen diesbzl. aufgetaucht sind und jetzt haben die mich auf ne Warteliste gesetzt... Grüße Totti
-
Kann ich so bestätigen. Besonders interessant wird es wenn man ein kleiner Thalassophobiker ist, ich hatte zu Beginn echt damit zu kämpfen überhaupt abzutauchen. Jedoch nicht so krass wie bei einigen Contentcreators. Fand das Spiel echt überragend
-
Erste Bilder und Teaser veröffentlicht! Neben dem kommenden Film "Spider-Man 4: Brand New Day" erwartet Fans im nächsten Jahr ein besonderes Highlight: Die neue Live-Action-Serie "Spider-Noir" mit Nicolas Cage. Nun wurden im Rahmen der Amazon Upfront 2025 eine Reihe erster Bilder und sogar ein Teaser veröffentlicht! Bereits im Animationsfilm "Spider-Man: A New Universe" lieh Nicolas Cage dem Charakter Spider-Noir seine Stimme – nun schlüpft er in der Realverfilmung selbst in die Rolle des melancholischen Helden. Der erste Teaser gibt bereits einen ersten Einblick in die Atmosphäre der Serie. Darin ist Cage als nachdenklicher und abgeklärter Peter Parker zu sehen, der auf die Aussage "Die Menschen könnten einen Helden gebrauchen" lediglich erwidert: "Ich hoffe, sie finden jemanden." Optisch bleibt "Spider-Noir" dem Stil seiner Comicvorlage treu: Der Teaser zeigt eine konsequent schwarz-weiße Bildsprache, die an klassische Film-Noir-Werke erinnert. Laut Amazon wird die Serie jedoch wahlweise auch in Farbe verfügbar sein. "Spider-Noir" basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Marvel, die in den 1930er Jahren in einem düsteren New York spielt. Anders als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft verdient sich der gealterte Peter Parker hier seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv. Von seiner Vergangenheit als Superheld eingeholt, plagen ihn Schuldgefühle und die dunklen Schatten seiner früheren Entscheidungen. Neben Nicolas Cage sind unter anderem Lamorne Morris, Brendan Gleeson, Abraham Popool und "Blood and Sinners"-Darstellerin Li Jun Li mit an Bord. Geschrieben wurde die Serie wurde von Oren Uziel und Steve Lightfoot, die bereits für "The Punisher" und "Hannibal" tätig waren. "Spider-Noir" wird 2026 zunächst exklusiv auf dem linearen MGM+ Channel ausgestrahlt und ist einen Tag später auch bei Prime Video abrufbar.
-
finde ich nicht... am Grab von Rost wurde sie immer so emotional und alles.. oder bei ihrer mutter am ende ist sie auch nur künstlich erschaffen worden
-
Recommended Posts