Jump to content

Bloodborne - Allgemeine Mechanik


Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne einen separaten Thread erstellen, in dem nicht zuviel gespoilert wird.

Hier sollen allgemeine Infos rein, wie man zB Koop betreibt, welches Level man +- braucht, wie die Waffenmechanik, Backsteps etc funktionieren.

Dies soll kein Erklärungsthread in dem Sinne werden das ich alles aufschreibe, sondern ein ganz normaler Diskussionsthread.

Bei Wunsch könnte ich aber gerne gewisse Daten in den Startpost einfügen.

 

Gerade in der Anfangsphase braucht der eine oder andere vielleicht allgemeine Infos, und will nicht gleich story-based Posts vorfinden in denen vieles verraten wird.

 

Falls das von den Mods oder Kollegen als unnötig errachtet wird, kann man sich natürlich auch weiterhin auf den bisher bekannten BB Thread beschränken.

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Allgemeine Info für Neueinsteiger.

 

Wenn ihr gegen einen harten Gegner kämpft der nach Besiegen auch nicht mehr spawned (zB andere Jäger), und besagter Gegner eine Klippe oder von irgendeiner Kante tief in eine Schlucht fällt, könnt ihr das Spiel neu starten und sein Loot liegt oben an der Stelle an der er runter gefallen ist.

PS5 am Philips 854 - 55"

Link to post
Share on other sites
Diese Schädel und ich glaub bossgegner

 

Gut, das man für die Benutzung des Schädels Einsicht bekommt kann ich mir vorstellen, habe allerdings noch keinen benutzt.

Bosse habe ich erst 3 gefunden und gelegt. Wieso hab ich dann ~15 Einsicht?

Bekommt man die womöglich für jedes mal wenn man den Bossraum betritt?

PS5 am Philips 854 - 55"

Link to post
Share on other sites

Hallo Männers.

 

Ich habe nun gelesen das infos zu den waffen und upgrades im menü recht rar sind bzw. wie man was wo einsetzen kann, oder wie man was leveln kann und was es bewirkt?

 

gibt es irgendwo eine grafik für all diese sachen.

Link to post
Share on other sites
Gut, das man für die Benutzung des Schädels Einsicht bekommt kann ich mir vorstellen, habe allerdings noch keinen benutzt.

Bosse habe ich erst 3 gefunden und gelegt. Wieso hab ich dann ~15 Einsicht?

Bekommt man die womöglich für jedes mal wenn man den Bossraum betritt?

 

Hab vom dritten boss 3 bekommen. Vllt verhallt sich das wie mit humanity in dark souls. Dass man so zwischendurch welche bekommt

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...