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Bloodborne - Allgemeine Mechanik

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Wieviele Schläge braucht man eigentlich, um jemanden zu vergiften? Beispielsweise mit einer Waffe mit 5 langsames Gift und 10 schnelles Gift.

Entweder meine Gegner sind zu schnell tot oder ich merke nicht, dass ich jemanden vergiftet habe :/


Fußballforum:

Doksana.net

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Mal ne Frage zur Ludwigs Heiligen Klinge

Habe die jetzt auf +6 gebracht und sie macht damit 160 Grundschaden und skaliert B mit Stärke und C mit Geschicklichkeit.

Kann jetzt so ein Steinchen reinmachen womit alles auf Feuerangriff verändert wird. Allerdings werden die Skalierungsboni damit wesentlich geringer. Rentiert es sich dann trotzdem, allein weils Feuerschaden ist?

Und was genau bringt ein Gold-Blutedelstein? Damit verändert sich ein Stat beim Spezialangriff, allerdings verschlechtern sich dabei die anderen...

Edited by Wilson

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Mal ne Frage zur Ludwigs Heiligen Klinge

Habe die jetzt auf +6 gebracht und sie macht damit 160 Grundschaden und skaliert B mit Stärke und C mit Geschicklichkeit.

Kann jetzt so ein Steinchen reinmachen womit alles auf Feuerangriff verändert wird. Allerdings werden die Skalierungsboni damit wesentlich geringer. Rentiert es sich dann trotzdem, allein weils Feuerschaden ist?

Und was genau bringt ein Gold-Blutedelstein? Damit verändert sich ein Stat beim Spezialangriff, allerdings verschlechtern sich dabei die anderen...

 

so wie ich das verstanden habe muss man wohl Arkan hoch leveln damit es sinnmacht mit einer element Waffe schaden zu machen


:-:-:-:-:----------------------

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Hallo liebe Leute,

 

habe nichts gefunden, sollte es schon einmal erklärt worden sein, bitte einfach den Link schreiben.

 

Habe folgendes Video gesehen:

 

 

Könnte mir jemand sagen, ob es im finalen Bloodborne auch den Block (Sekunde 30 des Videos, gegen den Vogel) gibt?

 

Wenn ja, wie geht der?

 

Habe bisher ein Schild, allerdings verliere ich selbst mit Schild und aktivem Blocken stets ne Menge HP.

 

Danke euch!

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Hallo liebe Leute,

 

habe nichts gefunden, sollte es schon einmal erklärt worden sein, bitte einfach den Link schreiben.

 

Habe folgendes Video gesehen:

 

 

Könnte mir jemand sagen, ob es im finalen Bloodborne auch den Block (Sekunde 30 des Videos, gegen den Vogel) gibt?

 

Wenn ja, wie geht der?

 

Habe bisher ein Schild, allerdings verliere ich selbst mit Schild und aktivem Blocken stets ne Menge HP.

 

Danke euch!

 

Ich habe ein ähnliches Video gesehen. In Den Kommentaren erklärt er, das er während der gegnerischen Attacke R1 drückt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=gcsSbMWYbgg


2+2=5

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Ich habe ein ähnliches Video gesehen. In Den Kommentaren erklärt er, das er während der gegnerischen Attacke R1 drückt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=gcsSbMWYbgg

 

Danke Kakafest, :bana2:damit werde ich es mal probieren. Das Spiel ist grandios, macht mega Laune, allerdings hätten sie sich ruhig die Mühe machen können, zumindest das normale Gameplay etwas erklären können.

 

Ich spiele es seit 10 oder 12 Stunden und manchmal lerne ich noch essenzielle Dinge.

 

Naja, vielleicht macht ja auch eben dies, das Spiel so grandios.

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Danke Kakafest, :bana2:damit werde ich es mal probieren. Das Spiel ist grandios, macht mega Laune, allerdings hätten sie sich ruhig die Mühe machen können, zumindest das normale Gameplay etwas erklären können.

 

Ich spiele es seit 10 oder 12 Stunden und manchmal lerne ich noch essenzielle Dinge.

 

Naja, vielleicht macht ja auch eben dies, das Spiel so grandios.

 

Genau DAS macht die Spiele eben aus. From Software leistete sich hervorragende Arbeit, und kreierte so ein Spiel, dass sich entwickelt, während man es zockt. Vorgekaute Tutorials gibt es zu genüge.


2+2=5

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Genau DAS macht die Spiele eben aus. From Software leistete sich hervorragende Arbeit, und kreierte so ein Spiel, dass sich entwickelt, während man es zockt. Vorgekaute Tutorials gibt es zu genüge.

 

Jap, kann dir fast ganz zustimmen. From Soft fordert einiges von seinem Gamer und das macht es sicherlich zu einem sehr fordernden aber eben genau deshalb auch einem phantastischen Erlebnis.

 

Allerdings hätten sie dieses auch von sich selbst in manchen Dingen besser einfordern sollen. Ein solches Spielprinzip fordert nämlich auch, dass der Rest wirklich stimmt und sich der Gamer somit voll auf sein Game einlassen kann.

 

Als Punkte sind hier definitiv die Ladezeiten zu nennen, aber auch verschiedenste Clipping-Fehler (bin schon zweimal gestorben da ich in einer Kiste hängen geblieben bin!!!), oder eben auch dass bestimme Gegner nicht weiter laufen können (siehe Werwölfe in Zentral-Yah...).

 

Ich hoffe dass dies in einem (hoffentlich) weiteren Teil mit einfließt und somit die wirkliche Bombenwertung komplett gerechtfertigt ist.

 

Aber da vertritt sicherlich jeder seine eigene Meinung.

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Hallo,

ich habe mir Bloodborne zu Ostern schenken lassen und mittlerweile die ersten Spielstunden absolviert. Um das Spiel möglichst unvorbelastet angehen zu können, habe ich mich hier im Forum nur sporadisch und sehr oberflächlich bezüglich Bloodborne informiert. Daher habe ich nun die eine oder andere Frage.

 

  1. Backstabs gibt es wohl nicht mehr?
  2. Stattdessen ist nun die Schusswaffenparade mit anschließendem R1-Angriff der einzige Angriff mit spezieller Animation?
  3. Bei der Puppe im Jägertraum kann ich mittlerweile meine Charakterwerte erhöhen. Wodurch wird die Puppe aktiviert? Ich weiß nicht durch welche Aktion ich das bewerkstelligt habe.

Eins noch:

Die Tastenbelegung mit Dreieck für Heiltrank und L1 für einhändig/zweihändig ist hirnverbrannter Schwachsinn; auch für Neueinsteiger, die nicht permanent Heiltränke umsonst verbrauchen, weil sie versuchen die Kombination von Schusswaffe und beidhändigen Angriffen geschickt zu nutzen. Ich habe zwar bisher ausreichend Heiltränke, so daß mich deren unnötiger Verlust nicht schmerzt, aber dieser widersinnige Bockmist geht mir gewaltig auf den Sack. Ich bin altgedienter Souls-Veteran. Warum will mich Fromsoftware dafür dissen???


[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

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