Jump to content

Borderlands: The Handsome Collection >Online-Treffpunkt<

Recommended Posts

nö..... ich habe keinen charakter importiert und habe 150 schlüssel bei lvl 35 bekommen ich habe zusammen 200 schlüssel mit noch ein anderen code :naughty:

echt? aber dann durch shift codes oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

echt? aber dann durch shift codes oder?

also es war so.......... ich war auf lvl35 wund wollte ein kumpel helfen,aber ich bin nich reingekommen und habe ihn auch nicht gefunden.irgendwas hat rumgespackt.ich einmal aus dem gameund wieder rein. dann plötzlich hatte ich ausrufezeichen bei shiftcodes. und in den news stand dann das ich 150 schlüssel habe! :nixweiss: und dadaaaa es war so.

und zur info bei facebook werden fast jeden tag codes für 5 schlüssel rausgehauen. für BL2 und die collection extra.bin jetzt wieder bei über 100 :naughty:

Ich suche noch Mitspieler für BL2 (inkl. DLCs) und The Pre-Sequel. Allerdings muss ich von neu anfangen, weil mein Savegame nicht mehr funktioniert hat. :)

Musste auch neu Anfangen da ich keinen Zugriff auf meine alte ps3 hab. Kannst mich ja bei Interesse adden.

PSN: BaseVentura_

• 2 weeks later...

Hi,

Ich suche auf diesem Weg auch noch Spieler die gerne OP1 bis OP 8 durchspielen möchten und danach dann natürlich auch Items farmen und weiter spass haben.

Ich spiele aber zur Zeit nur Borderlands 2, das Pre-Sequel kommt erst wenn ich alle Charakter auf OP8 habe.

Bin allerdings zur Zeit in Urlaub. Werde ab dem 30.04 wieder im Lande sein.

PSN: EvilErnie_1970

Headset ist vorhanden, die 1970 ist mein Baujahr.

LG Olli

Edited by ZedGecko
  • 2 months later...

Suche auch noch jemanden für Terramorphus den Unbesiegbaren. Am besten auch jemanden der bereits Legendary Waffen hat oder uns einfach helfen will. Wäre auch für Tipps fürs farmen dankbar. Ich und ein Freund sind beide Level 50 und haben noch so unsere Probleme mit dem Vieh. Über Antworten wären wir sehr dankbar!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Muss ich die DLCs seperat laden oder werden die quasi in der Disk mit installiert?

Die musst du nicht separat laden. Sind gleich mit drauf!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Sauber:ok:

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Hab aber erst Flynt eliminiert, bin also noch ganz am Anfang.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

• 1 month later...