kaozuki Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 lv 27... wie ruft man eig 2 leute? oder muss man warten bis nummero 2 mit glocke läutet?
kuw Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 lv 27... wie ruft man eig 2 leute? oder muss man warten bis nummero 2 mit glocke läutet? bei mir war es heute so das, innerhalb von 3min 2 leute bei mir gejoint sind.
kaozuki Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 hmmm vielleicht isses zu spät...der boss is zu zweit auch noch echt fies.... richtig nervig is das man ständig phiolen nach farmen muss... da vermisse ich das auffüllen am feuer aus DS2
kuw Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 hmmm vielleicht isses zu spät...der boss is zu zweit auch noch echt fies.... richtig nervig is das man ständig phiolen nach farmen muss... da vermisse ich das auffüllen am feuer aus DS2 naja 20stück haste aber gleich zusammen gefarmt wenn man weiß wo is das ne sache von 5min ;) und bei dem Boss is es nur wichtig das du gegengift am start hast und evt. auch rüstung mit eben Gift resi an hast. ansonsten standart immer ausweichen und am besten versuchen von der seite oder hinter den boss zu kommmen, wenn er durch dreht und man zu nah dran ist hat man keine chance das is richtig, am besten bissle mit counter attacks versuchen (also im richtigen moment schießen damit der Gegner betäubt ist und dann mit R1) Ansonsten bieten auch die Säulen nen ganz guten schutz
DARK-SOULINGER Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 oder du lockst ihn hinter den altar und kloppst ihn windelweich
RapArt04 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hey Leute, also wer Bock hat Dungeons etc. Online zu spielen, der kann sich gerne mal melden. Das macht ziemlichen Spaß together.
kaozuki Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 geschafft heute ^^ mal ne frage..ab und an hört man so kirchturmglocken läuten... meint ihr das is art hint das grade jemand mit seiner beckoning bell geläutet hat? fänd ich iwie cool,wenns so wäre
RapArt04 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Glaub ich nicht, denn die Glocke läutete bei mir auch mal, wo ich Offline gespielt habe. Wenn es so wäre, würde es vielleicht nur dauerhaft läuten
Wilson Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Kann es sein dass das SPiel online ziemliche FPS Einbrüche hat? wollte grad mal jemand anderem helfen...aber das ist ja echt schlimm
Empfohlene Beiträge