Zum Inhalt springen

Nur gehypt: Spiele Enttäuschungen 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs dir ja nicht oft genug gesagt, dass das spiel nix taugt ;)

 

Meine Enttäuschung Nr. 1 war dieses Jahr Star Wars The Force Unleashed! Hatte einfach zu viele Unfaire Stellen und war insgesamt einfach zu Unspektakulär, da reisst auch die brilliante Story nix mehr raus!

 

 

 

Ja des is scho blöd wenn a Spiel unfair is. Hast da wieder weinen müssen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein next-gen Spiel mit 2D Bäumen und äusserst billiger Grafik ausgerüstet wird und zu dem ein Genre zustopft, welches von Spielen wie Call of Duty oder Battlefield dominiert wird, muss ich feststellen das Brothers in Arms die wohl grösste Entäuschung sowie Unnötigkeit 2008 ist.

 

seh ich nicht so, da wie ich schon im BiA-demothread geschrieben hab, das spielprinzip ein komplett anderes als das von COD und BF ist.

COD und BF sind reine arcade-shooter mit super grafik, wogegen BiA komplett auf taktischem vorgehen, befehligen des trupps und realistischer atmosphäre aufbaut.

BiA könnte man schon beinahe als strategie-titel in der 1st-person-perspektive sehen, wogegen COD ja ein reiner run'n'gun-shooter ist.

ich stimme überein, dass die grafik leider nicht auf dem aktuellsten stand ist, trotzdem empfinde ich das spielprinzip und die erzeugte atmosphäre, gegenüber der ganzen 0815-shooter, die sich alle gleich spielen, als sehr erfrischend.

das spiel richtet sich sicher mehr an leute die taktik-shooter und spiele wie full spectrum warrior mögen und weniger an freunde von unkomplizierten arcade-shootern.

 

zum vollpreis werd ich's mir sicher nicht holen, aber ev. schlag ich zu sobald es ein bisschen billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...