Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben ist die Kamera der größte Kritikpunkt am Spiel finde ich ABER mit ein bisschen Training klappt das schon viel besser.

Ich denke mal wer Dragonball gut findet und das Spiel länger als 20 Minuten spielt bekommt auch die Kamera relativ gut in den Griff.

 

Aufgrund der Kamera in der Demo wollte ich mir das Spiel auch erst nicht kaufen. Tat das aber und bereue nichts. Kannst also ruhig zuschlagen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sollte ich mir zuerst zulegen? Borderlands oder Dragonball? (bin Fan von beiden Spielen und kann nur 1 Spiel pro Monat..) :think:

Von der Wertungen aus gesehen eher Borderlands (aber nur über Import^^). Biste aber ein riesiger Dragon Ball Fan, dann kannste dir ja eher den neuen Teil holen:) Liegt ganz bei dir, worauf du grad eher Lust hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kämpfer verbessern klingt interesant is das langanhaltent oder macht man das in 5 Minuten und denn is alles klar? Is das eher wie Skills einfach anlegen oder eher eine Art aufleveln, weil ja sagtest das der Baubereich mit der Zeit grösser wird. Sorry die ganze Fragerei aber muss noch bis Weihnachten warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kämpfer verbessern klingt interesant is das langanhaltent oder macht man das in 5 Minuten und denn is alles klar? Is das eher wie Skills einfach anlegen oder eher eine Art aufleveln, weil ja sagtest das der Baubereich mit der Zeit grösser wird. Sorry die ganze Fragerei aber muss noch bis Weihnachten warten :(

 

Kommt ganz drauf an. Also du musst ersteinmal bestimmte Objekte freischalten bevor du diese kaufen kannst um deinen Charakter aufzuleveln. Das mit dem Baubereich erweitern ist nur eine Frage deinen Geldes (Dragonballpunkte heißt das glaub ich). Um deinen Charakter so aufzubauen wie du willst, müsstest du eben ersteinmal alles Freispielen und zusätzlich noch kaufen.

Ich denke mal das ist nicht in 5 Minuten geschafft. Du sitzt da schon eine Weile dran um alles zubekommen fürs Aufleveln.

Zum Beispiel gibt es das Weltturnier und die Cell-Spiele. Pro Schwierigkeitsgrad (leicht-mittel-schwer) gibt es jeweils ein Objekt und pro Anzahl der teilnehmenden Kämpfern (4-8-16). Also bist du schon alleine hier bei den Tunieren gut beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir das game auch endlich holen werde mir aber normale edition holen

weiß bloß noch net ob ich mir zuerst dragonball oder assasins creed 2 hole ^^

das im november so viele spiele rauskomen müssen -_- nja im moment zock ich eh nur Modern warfare 2

 

Da Unterschreib ich doch ;) mir gehts wie dir ^^ ich zieh aber erst Assassins Creed 2 vor dannach Dragonball so an Weihnachten rum xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...