Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Level 37?? Platz eins Level 200? Häää man kann Level aufsteigen? Juhhuuuu würd mich aber auch wenn ich es noch nicht hab interesieren warum du net mehr aufsteigst

 

Also man kann seinen Charakter mit Gegenständen ausrüsten und umso besser diese Gegenstände sind, umso höher ist dann das LvL. des Charakters.

Man schaltet auch immer mehr Gegenstände frei und kann auch später mehr Gegenstände auf einmal benutzen.

Aber ich hab jetzt eigendlich die höste Anzahl an Gegenständen in Benutzung und ich kann mir nicht vorstellen, das ich noch so gute Sachen freischlalte, dass ich noch 150 LvL. steige:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Limited Edition und habe ein paar DLC Charakter bekommen, unteranderem auch Gotenks.

Gotenks als SSJ3 hat ein Level von 99. Genau so wie ein paar andere Chars die ich dazu bekommen habe.

Ich vermute mal das man nicht über das Level 99 hinaus kommt und Son Goku mit seinem 200er Level ein eben besonders starker Charakter ist.

Den gibts warscheinlich nur damit die Leute die besonders gut sind, nicht so schnell langweilig wird.

Ich bin zwar noch nicht bei Platz 1 angekommen, kann mir aber vorstellen das er nicht so einfach zu knacken ist wie die anderen. Sprich bei dem brauch man viel Geschick und Können.

 

Gibts den schon jemanden der den besiegt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rangliste ist ein Modus von vielen. Sowas wie "Überleben" oder "Zeitangriff".

Wenn ich mich nicht irre sind es 10 Plätze. Also von Rang 1 bis 10.

Du fängst ganz unten an und kämpfst dich nach oben.

Die einzelnen Kämpfer sind mit einem Level angegeben. Level ist hier das falsche Wort, denn es heißt bei Raging Blast "Basiswert".

Dieser Basiswert erhöht sich logischerweise pro erkämpften Platz.

Fängt glaube ich mit Yamchu an, der einen Basiswert von 30 hat und endet bei Songoku der einen Basiswert von 200 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Limited Edition und habe ein paar DLC Charakter bekommen, unteranderem auch Gotenks.

Gotenks als SSJ3 hat ein Level von 99. Genau so wie ein paar andere Chars die ich dazu bekommen habe.

Ich vermute mal das man nicht über das Level 99 hinaus kommt und Son Goku mit seinem 200er Level ein eben besonders starker Charakter ist.

Den gibts warscheinlich nur damit die Leute die besonders gut sind, nicht so schnell langweilig wird.

Ich bin zwar noch nicht bei Platz 1 angekommen, kann mir aber vorstellen das er nicht so einfach zu knacken ist wie die anderen. Sprich bei dem brauch man viel Geschick und Können.

 

Gibts den schon jemanden der den besiegt hat?

 

Ja, ich habe alle 10 besiegt, auch Son Goku. Hab auch gleich eine versteckte Trophäe verdient.

Ich fand es nicht sehr schwierig, habe ihn mit meinem lvl 37 Son Goku schnell besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das man ihn einfach besiegt. Nun gut bin auch, wie geschrieben, noch nicht soweit. Muss sowie so mal wieder eine Runde zocken...:ok:.

Ich hab gedacht das ist so ein "Endgegner" wie bei DBZ BT3 wo man gegen den SSJ4 Gogeta kämpft. Da hab ich mich wohl getäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...