Jump to content

Bester Batman Arkham Teil


Welchen Batman Arkham Teil findet ihr am besten?  

15 members have voted

  1. 1. Welchen Batman Arkham Teil findet ihr am besten?

    • Batman Arkham Asylum
    • Batman Arkham City
    • Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Spielerisch am besten war für mich aber der 3. Teil.

 

Bitte was? Der 3. Teil hat NICHTS neues gebracht. Das war "Stillstand auf hohem Niveau", aber warum sollte das spielerisch am besten sein? Teil 1 war grandios, einfach weil es etwas Neues war. Teil 2 hat den Umfang deutlich vergrößert und spielerisch war neu, dass es praktisch Open World war. Das war einfach cool. Aber was bitte war an Teil 3 so toll, dass es spielerisch am Besten war? :think:

Link to post
Share on other sites

Habe für Asylum gestimmt. Ganz einfach weil es etwas Neues und die Atmosphäre wirklich "irre" war. Insgesamt besser als City finde ich Asylum aber nicht. Für mich sind beide Titel auf gleich hohem Niveau. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...