Zum Inhalt springen

SBK vs. Moto GP


Wangan_Cruiser

SBK oder Moto GP?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. SBK oder Moto GP?

    • SBK
      7
    • Moto GP
      5
    • Schokolade
      14


Empfohlene Beiträge

Nach längerem Testen von SBK 09 wurde jedenfalls ich sehr von diesem Titel überzeugt. Da es bei Moto GP ja bislang noch keine 09´ Ankündung gibt, steht die Wahl daher zwischen SBK 09 und Moto GP 08 und für mich ist klar, SBK 09 hat hierbei etwas die Nase vorne.

 

Alleinig Einstellungsmöglichkeiten findet man jeder Menge bei SBK 09, was den persönlichen Fahrstil wunderbar angepasst werden kann, ebenso sind technische Schäden und Verletzungen der Fahrer mit dabei.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du die Vollversion, denn ich bin brennend interessiert mir es auch zu holen. Nur leider berichtet man über das Spiel fast garnicht.

 

Denn ich hab Moto GP 08 und fand es auch sehr gut.

 

Nur weiß ich nicht wie SBK 09 ist da SBK 08 ein totaler Flop war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nur die Möglichkeit es anzuspielen, war aber vollends zufrieden!

 

SBK 09 hat im Vergleich zum eher enttäuschenden SBK 08 mächtig an Erfahrungen hinzugefügt, die Technik überzeugt extrem und die Grafik ist ebenso vollkommen in Ordnung.

 

Das extreme Plus für SBK 09, Schaden wurde hinzugefügt, sogar der Biker kann sich verletzen, die Auswahl an Einstellungen ist enorm gross, wesentlich höher als bei Moto GP 08 und die Steuerung ist absolut genial ausgefallen, sei es für den Laien oder für den Profi.

 

Ich habe es mir geordert, mich hat es absolut überzeugt.

 

Die Demo zu dem Spiel solltest du jedoch im Playstation Network finden, wird dir sicherlich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser,... schwer zu unterscheiden. Ich würde sagen die Grafik von SBK 09 ist gut, die Grafik von Moto GP 08 ebenso, jedoch aufgrund von Aktualität und Auswahlmöglichkeiten innerhalb des Renngeschehens finde ich SBK 09 besser.

 

Bikes kann man glaube ich nicht frei generieren, sowie bei Moto GP, dafür jedoch stehen einem jede Menge Setup Möglichkeiten zur Verfügung.

 

Habe gerade wegen der Demo nachgesehen, erschreckend!

Weder im AT noch im US Store eine Demo. :bad:

 

Auf Xbox Live gibt es jedoch eine Demo zu jedem der beiden Spiele, weiss nicht wie weit das jetzt hilft. :nixweiss:

 

Tut mir Leid.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...