Zum Inhalt springen

Fallout Shelter


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte ich bei meiner iOS-version kein einziges mal.

vielleicht ein bug der android-version?

 

Ich benutze zumindest die emulierte Android Version und bei mir ist es noch kein mal vorgekommen. Auch wenn ich 14 Weiber schwanger bekommen muss. <- den satz sagt man auch nur einmal im leben und dann hoffentlich bei fallout shelter.

 

Okay. Habt ihr denn andere Bugs im Spiel?

Ich habe schon ziemlich viele angetroffen, keiner war wirklich Spielbehindernd und der schlimmste das die Tagesziele wider bei 0 waren.

 

Bisherige Fehler bei mir:

Bewohner liess sich nicht anderen Räumen zu ordnen.

Die Lebensenergie Anzeige der Bewohner wurde nach einem Unfall (Feuer, Rad Kakerlaken) dauerhaft angezeigt.

Nachdem verbessern eines Stats blieb das Aufstiegs Symbol über den Char stehen

Nachdem umbenennen eines Bewohners blieb die Copy&Paste Markierungen sichtbar auf dem Bildschirm.

Und noch mehr..

 

Wenn ich darüber nachdenken waren die meisten Bugs irgendwelchen Anzeigen die blieben obwohl sie es nicht sollten. Spiel neustarten hat immer geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Lebensenergie Anzeige der Bewohner wurde nach einem Unfall (Feuer, Rad Kakerlaken) dauerhaft angezeigt.

...

 

ja, den fehler hatte ich auch öfters und auch, dass der name des vault-eingangs dauerhaft blieb.

aber bis auf diese anzeige-probleme hatte ich glaube keine fehler, soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der lebensanzeige hatte ich auch, das sie immer angezeigt wurde, das passiert meißtens wenn man in der Nahansicht des Raumes ist und die Person anzeigen lässt und dann den raum verlässt, meißtens sagen die personen dann was und das überdeckt dann irgendwie mit der Lebensanzeige, ich habs meißtens so das ich dan den raum wieder antippe, und dann steht das was die person sagt dort und man kann wieder rausgehen und es ist weg.

 

Ein Bug der mir auch noch auffällt beim zocken, wenn ich auf einen raum tippe dann verändert sich das hammersymbol ja zu einem Pfeil , fürs aufrüsten, wenn man jetzt aber auf den raum tippt und dann auf eine person, das ödland oder sonst irgendwas , menü usw. Dann stehen beide symbole überlappend auf dem selben platz, man kann aber immer nur den raum aufleveln. Einfach den Raum nochmal anklicken macht es zwar wieder weg, aber es passiert mir IMMER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz oft den Bug, das die Bewohner meinen eine Leiche läge im Raum. Sie waren also schlecht drauf, man konnte es aber nicht verbessern.

 

Am Anfang habe ich den Bug bekämpft indem ich die Räume einfach wieder abgerissen habe. Später geht das aber nicht mehr.

 

Hier gibt auch einen besseren Workaround. Einfach einen billigen (reanimation) lv 1 Char in den Raum, ihn durch den Tempomodus umbringen und dann wieder beleben.

 

 

Habe aber ein anderes anliegen.

Die Aufgabe "Weise X Bewohner den richtigen Räum zu" macht mich fertig.

 

Gibt es irgendeinen Trick um diese Aufgabe schnell zu lösen? Nach meiner Einschätzung entscheidet das Spiel völlig sporadisch ob meine Zuordnung jetzt zählt oder nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist passiert.

 

Meine Android Version hat den Geist aufgegeben.

 

Mein Vault ist weg bzw. kaputt.

 

Das Spiel startet nicht mehr, wenn ich das Savefile in den Fallout Ordner verschiebe.

 

Gestern Abend konnte ich das Spiel auf einmal nicht mehr öffnen (bzw ist es noch vor dem Hauptmenü gecrashed). Habe alles probiert:

Cache leeren, Neustarts usw.

 

Hat nichts gebracht.

Also habe das savegame meines vault gesichert und das Spiel neu installiert.

Wenn ich jetzt es jetzt öffne komme ich bis ins Hauptmenü und dann stürzt es ab. Ohne mein savegame geht es aber noch

 

 

 

Ich habe seit Release mindestens 1h am Tag gespielt. Die letzte Woche bestimmt 3 am Tag.

Mein Vault war perfekt. Perfekt symmetrisch. Die Einwohner waren perfekt.

 

So hatte 90 Einwohner. Die Leute durften erst irgendwo arbeiten, wenn sie den jeweils nötigen Wert auf 10 hatten und ich passende Kleidung+ Waffe für sie hatte.

 

Ich bin immer noch am versuchen ob ich nicht doch irgendwie den save weiter nutzen kann.

 

 

So sehr ich das Spiel liebe, das kotzt mich so extrem an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist passiert.

 

Meine Android Version hat den Geist aufgegeben.

 

Mein Vault ist weg bzw. kaputt.

 

Das Spiel startet nicht mehr, wenn ich das Savefile in den Fallout Ordner verschiebe.

 

Gestern Abend konnte ich das Spiel auf einmal nicht mehr öffnen (bzw ist es noch vor dem Hauptmenü gecrashed). Habe alles probiert:

Cache leeren, Neustarts usw.

 

Hat nichts gebracht.

Also habe das savegame meines vault gesichert und das Spiel neu installiert.

Wenn ich jetzt es jetzt öffne komme ich bis ins Hauptmenü und dann stürzt es ab. Ohne mein savegame geht es aber noch

 

 

 

Ich habe seit Release mindestens 1h am Tag gespielt. Die letzte Woche bestimmt 3 am Tag.

Mein Vault war perfekt. Perfekt symmetrisch. Die Einwohner waren perfekt.

 

So hatte 90 Einwohner. Die Leute durften erst irgendwo arbeiten, wenn sie den jeweils nötigen Wert auf 10 hatten und ich passende Kleidung+ Waffe für sie hatte.

 

Ich bin immer noch am versuchen ob ich nicht doch irgendwie den save weiter nutzen kann.

 

 

So sehr ich das Spiel liebe, das kotzt mich so extrem an.

 

das hilft dir jetzt zwar nicht viel, aber das problem gibt's meines wissens bei der iOS-version nicht.

habe einen vaul mit dem maximum von 200 einwohnern und keinerlei probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft dir jetzt zwar nicht viel, aber das problem gibt's meines wissens bei der iOS-version nicht.

habe einen vaul mit dem maximum von 200 einwohnern und keinerlei probleme.

 

Die Savegame Datei war wirklich leer. Das Spiel hat sie mir also zerschossen.

 

Hatte zum Glück auf dem PC noch ein Backup von vor einer Woche (was mich zwar extrem zurückwirft, aber wenigstens habe ich meine liebgewonnen Bewohner noch)

 

Und ich bin ehrlich: Save Game Editor - 100k Caps und ich baue die Vault wieder so wie sie gestern war.

In der Situation ist cheaten völlig ok, meine Meinung.

 

 

 

Edit:

Ok habe nochmal neu angefangen :D

Vault 19.

 

2 Brotbüchsen aufgemacht und 2 legendäre Charaktere bekommen! :D

Mr. Burk und James :)

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den bekacktesten Bug bisher gehabt.

Ich hatte als Tagesziel "habe 6 haarlose Bewohner in deinem Vault" dafür sollte es 1 Lunchbox geben.

Ich habe dann gerade das Tagesziel "verhindere 10 Unfälle" (oder so ähnlich) abgeschlossen und schaue nach was es als neues Ziel gibt und was sehe ich?

Aus dem "habe 6 haarlose Bewohner in deinem Vault" wurde "habe 2 haarlose bewohner in deinem Vault" wofür es 55 Kronkorken als Belohnung gibt.

 

Fühle mich dezent verarscht.

 

2 Brotbüchsen aufgemacht und 2 legendäre Charaktere bekommen! :D

Mr. Burk und James :)

 

Bei mir kommt gefühlt nur noch Scheiße bei den Lunchboxen.

Eine Zeit lang habe ich jeden Tag so lange die Tagesziele absolviert bis ich mindestens eine Lunchbox pro Tag hatte.

Aber weil in den meisten Müll ist lass ich das mittlerweile.

Habe fast das Gefühl das am Anfang des Spiels mehr geiler Kram in den Boxen war. Was natürlich nicht sein kann. Aber trotzdem war das beste in den ersten Lunchboxen die ich geöffnete hatte.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...