Jump to content
Play3.de
IkkeDerBen

Dragonball Super

Recommended Posts

Braucht man wohl nicht viel zu sagen, wer hat die erste Folge gesehen und wie gefällt es euch?

Habs grade geguckt und bin direkt wieder geflasht, einfach geil! :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Naja, zum einen nervt es mich, da ich überhaupt keine Anime Fan bin, dass ich es auf Japanisch mit Untertitel gucken muss. Das gequieke stört mich doch schon sehr.

Auf der anderen Seite ist es mir ZU SEHR animiert. Also der alte Charme geht für mich verloren.

Allerdings!!! KANN ICH ES KAUM ERWARTEN DASS SONNTAG WIRD!!!

Also ich finde es jetzt schon unglaublich toll. Die erste Scene als Son Goku im Traktor rumgeträckert ist, fand ich soo unglaublich gut. :D Ich kann es kaum erwarten dass es endlich richtig los geht. Gerade weil ich letztens erst wieder Dragon Ball Z geschaut habe.

Also was ich damit sagen will: Ich freu mich auf DBS und kann über die zwei Negativ Punkte ohne Probleme hinwegsehen. :D

DRAGON BALL!!!

Sid

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, zum einen nervt es mich, da ich überhaupt keine Anime Fan bin, dass ich es auf Japanisch mit Untertitel gucken muss. Das gequieke stört mich doch schon sehr.

Auf der anderen Seite ist es mir ZU SEHR animiert. Also der alte Charme geht für mich verloren.

Allerdings!!! KANN ICH ES KAUM ERWARTEN DASS SONNTAG WIRD!!!

Also ich finde es jetzt schon unglaublich toll. Die erste Scene als Son Goku im Traktor rumgeträckert ist, fand ich soo unglaublich gut. :D Ich kann es kaum erwarten dass es endlich richtig los geht. Gerade weil ich letztens erst wieder Dragon Ball Z geschaut habe.

Also was ich damit sagen will: Ich freu mich auf DBS und kann über die zwei Negativ Punkte ohne Probleme hinwegsehen. :D

DRAGON BALL!!!

Sid

Deine zwei negativ Punkte sind für mich positiv Punkte :-)

Ein Anime muss auf Japanisch sein, ist doch viel geiler, und die Animation finde ich sehr gut, besser als die alte Animation :-)

Deine zwei negativ Punkte sind für mich positiv Punkte :-)

Ein Anime muss auf Japanisch sein, ist doch viel geiler, und die Animation finde ich sehr gut, besser als die alte Animation :-)

Muss ihm zumindest bei der Syncro recht geben, war die ersten paar Minuten auch bisschen genervt aber hat sich relativ schnell gelegt. Freu mich auf die nächste Folge mit Vegeta (dem besten überhaupt:naughty:).

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wo läuft'n das ? Und schon in Deutsch ?

Auf einer der unzähligen Streamingseiten^^ ist halt japanisch mit deutschen Untertitel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Son Goku hört sich einfach scheiße in Japanisch und Englisch an, seht es ein. Man hört einfach, dass ihn eine alte Dame spricht. Super nervig.

Ansonsten, geil.

Wusste gar nicht, dass es schon raus ist. Direkt mal anschauen. :D

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Na wie gesagt, ich bin kein Anime Fan. Trotzdem freu ich mich auf die nächsten folgen. Wenn es dann irgendwann in deutsch vorhanden ist guck ich es eben nochmal. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

aaber ihr wisst das dbz kai schon nicht mehr mit den originalen deutschen sprechern in deutschland kommen wird oder?

also idt es äusserst unwarscheinlich das man für DbS die alte garde zusammentrommelt

Grossen dank an Horst

:)