Jump to content

Dragonball Super


IkkeDerBen

Recommended Posts

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, zum einen nervt es mich, da ich überhaupt keine Anime Fan bin, dass ich es auf Japanisch mit Untertitel gucken muss. Das gequieke stört mich doch schon sehr.

Auf der anderen Seite ist es mir ZU SEHR animiert. Also der alte Charme geht für mich verloren.

 

Allerdings!!! KANN ICH ES KAUM ERWARTEN DASS SONNTAG WIRD!!!

Also ich finde es jetzt schon unglaublich toll. Die erste Scene als Son Goku im Traktor rumgeträckert ist, fand ich soo unglaublich gut. :D Ich kann es kaum erwarten dass es endlich richtig los geht. Gerade weil ich letztens erst wieder Dragon Ball Z geschaut habe.

 

Also was ich damit sagen will: Ich freu mich auf DBS und kann über die zwei Negativ Punkte ohne Probleme hinwegsehen. :D

 

DRAGON BALL!!!

 

Sid

Link to comment
Share on other sites

Naja, zum einen nervt es mich, da ich überhaupt keine Anime Fan bin, dass ich es auf Japanisch mit Untertitel gucken muss. Das gequieke stört mich doch schon sehr.

Auf der anderen Seite ist es mir ZU SEHR animiert. Also der alte Charme geht für mich verloren.

 

Allerdings!!! KANN ICH ES KAUM ERWARTEN DASS SONNTAG WIRD!!!

Also ich finde es jetzt schon unglaublich toll. Die erste Scene als Son Goku im Traktor rumgeträckert ist, fand ich soo unglaublich gut. :D Ich kann es kaum erwarten dass es endlich richtig los geht. Gerade weil ich letztens erst wieder Dragon Ball Z geschaut habe.

 

Also was ich damit sagen will: Ich freu mich auf DBS und kann über die zwei Negativ Punkte ohne Probleme hinwegsehen. :D

 

DRAGON BALL!!!

 

Sid

 

 

 

Deine zwei negativ Punkte sind für mich positiv Punkte :-)

 

Ein Anime muss auf Japanisch sein, ist doch viel geiler, und die Animation finde ich sehr gut, besser als die alte Animation :-)

Link to comment
Share on other sites

Deine zwei negativ Punkte sind für mich positiv Punkte :-)

 

Ein Anime muss auf Japanisch sein, ist doch viel geiler, und die Animation finde ich sehr gut, besser als die alte Animation :-)

 

Muss ihm zumindest bei der Syncro recht geben, war die ersten paar Minuten auch bisschen genervt aber hat sich relativ schnell gelegt. Freu mich auf die nächste Folge mit Vegeta (dem besten überhaupt:naughty:).

Edited by IkkeDerBen
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Das erzwungene verlangsamen der Fahrzeuge nach Fehlern oder dem Strecke verlassen (abkürzen), war auch totaler Rotz 🙈🙈🙈
    • Also ich weiß ja nicht, dann sind alle Tester blind oder gekauft?  Sicher gibt es Games die besser aussehen, aber es sieht meiner Meinung nach immer noch super aus oder ich habe einen Zauber Sony Bravia OLED TV, der einfach aus allem was tolles zaubert.      4Players: "Grafisch und akustisch spielt das PS5-exklusive Spiel ohnehin in der Champions League."   Gamepro:  "Gerade in den Kämpfen lässt Rebirth ordentlich die Optik-Muskeln spielen, wenn auch nur in einem der beiden Grafikmodi. Der Qualitätsmodus überzeugt mit sehr stabilen 30 FPS in fast jedem Szenario. Nur im größten Getümmel mit vielen Gegnern, Zaubern und vielleicht noch einer Beschwörung, bricht die Bildrate kurz ein, nur um sich direkt wieder zu stabilisieren. " "Dafür bekommt ihr aber ein unfassbar scharfes Bild, spektakuläre Effekte und sehr detaillierte Texturen selbst in den aufwändigsten Umgebungen. Besonders cool wird es, wenn das Physik-System zum Tragen kommt, bei dem ihr während der Schlacht in Gebäuden das halbe Interior zerlegt. Oder wenn ihr durch die Landschaften mit ihrer beeindruckenden Sichtweite reist." Gamestar: faszinierendes, optisch beeindruckendes Weltdesign epischer und enorm umfangreicher Soundtrack Kämpfe feuern ein brachiales Effektgewitter ab viele charmante Details schick inszenierte Zwischensequenzen  
    • Dann lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht.
    • Aber so muss das sein, schön schmutzig und dreckig.
    • Bin 10 Missionen meinen Kollegen hinterhergerannt...danach war alles klar 😀 Ich war aber schon Veteran in Teil 1. Btw: Finde es recht verblüffend das Teil 2 exakt Teil 1 ist. Erinnert an das Kamerazoomen von Baldurs Gate 3. Wäre natürlich hammer wenn das in Helldivers auch noch kommt, also der stufenlose Zoom von Vogel auf ThirdPerson.
×
×
  • Create New...