Turkoop10 10 Posted August 23, 2015 Author Share Posted August 23, 2015 Oculus hat den Vorteil, dass man es am PC und der X1 nutzen kann. Wenn alle wirklich auf einem Level sind, aber ganz ehrlich ich brauche den Schnick Schnack zu dem Preis gar nicht. Naja nicht ganz auf X1, es wird eher über dem PC das emuliert Link to post Share on other sites
theKimb 10 Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Ich denke das HTC Vive und Morpheus werden sich durchsetzen und eine solide 1. Generation der VR Geräte bilden. Oculus wird sich wohl nicht durchsetzen können (selber Schuld). Viele Ubisoft Entwickler haben ihre privaten Kits schon verkauft. Die sehen einfach keine Zukunft mehr in dem Gerät. Fußballforum: Doksana.net Link to post Share on other sites
golgarta2905 10 Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Die One ist dafür zu schwach das geht lediglich wenn man über ein High End PC es streamt mit Windows 10. Vier sind zu viele,hier werden der Preis und vor allem die Nachfrage zumindest zwei Systeme ausbremsen.Auch bei der PS4 muss sich erst zeigen wie Hardware Tauglich sie für Morpheus ist.Die höchsten Werte haben die PC Systeme. Link to post Share on other sites
Maddin2020 10 Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Ich fand die Gamescom sehr langweilig Link to post Share on other sites
-TOMEK- 14 Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Tolles statement..... Gute einleitung, klasse schlusswort.... Nur der mittelteil hat mir ned so dolle gefallen. https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to post Share on other sites
Tuenn76 703 Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Gute einleitung, klasse schlusswort.... Nur der mittelteil hat mir ned so dolle gefallen. . Link to post Share on other sites
Schnuckel98 10 Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Ich nehme mir das jedes Jahr vor und schaffe es dann trotzdem nicht hin. Aber nächstes Jahr. Ganz sicher Link to post Share on other sites
Recommended Posts