Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab es seit gestern und finds richtig derbe ^^

wer spielt denn schon den mp von euch ? da is ja ma garnix los. spiel meist nen deathmatch mit insgesamt 5-6 leuten !!! das macht doch keen spaß

wen das auch so geht kann mich ja mal gern addn

• Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich finde es schade, dass kaum jemand ranked matches macht..

ich seh echt extrem viele Rank 1 leute die Friendly Matches machen...

Geschrieben
hab es seit gestern und finds richtig derbe ^^

wer spielt denn schon den mp von euch ? da is ja ma garnix los. spiel meist nen deathmatch mit insgesamt 5-6 leuten !!! das macht doch keen spaß

wen das auch so geht kann mich ja mal gern addn

ich zock mp und da ist voll viel los ^^

finde immer sofort spiele, egal was für modus :D

ja und deathmatch ist öde, am meisten zock ich rassen team dings bums. das ist geilo ^^

Geschrieben
ich zock mp und da ist voll viel los ^^

finde immer sofort spiele, egal was für modus :D

ja und deathmatch ist öde, am meisten zock ich rassen team dings bums. das ist geilo ^^

werd dich morgen ma addn. gibt doch och glaub ne drop wenn man mit 6 mann nen online modus zockt. sehen uns ^^

Geschrieben

also ich muss auch sagen das im multiplayer kaum was geht wenn dann so matches mit 4 leuten und der gleichen und team deathmatch mit 4 man geht halt nunmal nich das is echt dumm gemacht das es immer alle 3 fraktionen geben muss da steht dann oft einer alleine da

Geschrieben

es müssen nicht alle 3 fraktionen da sein im Team Deathmatch...

ich hatte oft nur 2 fraktionen....

das Matchmaking ist halt irgendwie scheisse bei den ranked matches...

außerdem zocken die meisten Friendly Matches und was ich da scheisse finde...

ich kann nicht einfach einen Host dort joinen, wenn das spiel bereits läuft...

ich mein es geht doch nicht um XP, da kann man doch einfach mitten im match einfach mal reinkommen...wie es sonst bei jedem game auch ist...

aber dass man nicht mehr ni ein spiel kommt, weil es bereits läuft a la WipeOut, finde ich echt beschissen bei einem shooter...

Geschrieben

So, habe gestern Abend mal den Multi-player ausprobiert.

Eigentlich NUR Ranked-Matches bestritten.

Als Marine hat man in der Map "Mausoleum" GANZ schlechte Karten. :ohjeh:

Das ist eindeutig eine Predator Map.

Geschrieben

Hallo,

ich würd mir gerne die Demo von avp für meine ps3 runterladen (geht aber scheinbar nur über uk account beim playstation store).

die frage ist, wie krieg ich die demo?

brauch ich nen uk-account oder gehts auch so?

wenn mit uk-acc, dann wie und gibts probs mit der ip-adresse?

danke für eure hilfe....

PS: habe mir das spiel bestellt, dauert aber 2 1/2 wochen zum schicken, da der bestand ausgeschöpft ist^^

Geschrieben
Hallo,

ich würd mir gerne die Demo von avp für meine ps3 runterladen (geht aber scheinbar nur über uk account beim playstation store).

die frage ist, wie krieg ich die demo?

brauch ich nen uk-account oder gehts auch so?

wenn mit uk-acc, dann wie und gibts probs mit der ip-adresse?

danke für eure hilfe....

PS: habe mir das spiel bestellt, dauert aber 2 1/2 wochen zum schicken, da der bestand ausgeschöpft ist^^

steht auch alles hier im Forum, wie des geht:ok:

weiß nur grad nich wo:(

aba nich die demo runterladen! da es eine MP demo is! h.h. es spielt sie niemand mehr mit dir:zwinker:

un alleine geht sie nich

Geschrieben

ok, wüssts trotzdem gerne, da ich noch 2 freunde habe, denen es genauso geht, und die sie sich auch downloaden würden (könnten dann zusammen zocken)^^