Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Wollte es zwar schon anfangen, aber dante's Inferno hat mich irgendwie mehr gereizt. ABer heute Abend werd ich s auf jeden fall mal einlegen. Meine Frage. Wie schwer ist denn der Schwer Modus? Oder sollte man doch erstmal auf nem niedrigeren SChwierigkeitsgrad anfangen?

Und mit welcher kampagne sollte man beginnen? Oder ist das völlig egal?

Danke für die ANtworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du shooter so lala bist könntest easy anfangen...wenn du besser bist, normal...

schwer und alptraum würde ich nur zocken, wenn du die marinekampagne bereits kennst...

 

Dantes Inferno ist jetzt ja ned so das tolle game^^...eher das schwächste glied von der Listung Bayonetta, Darksiders, Dantes Inferno, God of War3...

 

da würde ich lieber AvP anfangen^^

Bearbeitet von val
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Leicht kommt net in Frage. Bin mir nur net sicher ob ich es gleich auf schwer schaffe. Will Wutausbrüche vermeiden, da sonst was zu Bruch gehen könnte:haha:

MW2 war kein Problem auf dem höchsten Schwierigkeitstgard, aber z.B. Killzone 2, Resistance 2 oder World at War waren mir zu schwer.

Wie ist also dein Eindruck im Vergleich dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marine solltest vllt auf Normal anfangen...

nach nem level kannst ja den schwierigkeitsgrad erhöhen, ich weiß nur ned, wo du dann wieder anfängst...

ob du komplett von neuem anfängst oder nur das level wiederholst (davor also lieber richtig speichern statt quicksaven lassen) ...

bei Alien kannste eigentlich ruhig Schwer spielen, vllt sogar Alptraum...

da musst nur im endkampf etwas aufpassen...

 

als Predator könnte Schwer schon gut gehen, der Endkampf könnte sich aber als etwas stressig erweisen bzw das kurz davor, wenn du nicht schnell genug handelst...da der endboss verdammt viel HP weghaut...

aber wenn du dich gescheit blockst etc. und etwas defensiv spielst in brensligen situationen oder entfernung aufbauen kannst, klappts...

 

Marine ist halt am schwersten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche ANtwort. Hatte eigentlich angenommen das Marine am einfachsten ist, da man Schusswaffen hat.

Na dann lasse ich mich mal überaschen. Aber Endbosse in Shootern haße ich wie die Pest. Stelle mich da immer extremst bescheuert an;)

na ich bin als ganz froh drüber, das bringt etwas abwechslung ^^

merkst du nich das du die ganze zeit spoilerst?

mach dich locker, wer hier in denn treath rein kommt muss nunmal gefahr fahren gespoiltert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde ist es nicht wirklich spoilern...

nähmlich weiss doch jeder AvP fan, dass es immer ne Queen gibt, die man killen muss...was wäre denn AvP, wenn es keine Queen gäb?

 

denken jetzt etwa leute "oh nooo, da gibts ne queen, das wollte ich doch selbst herausfinden"... natürlich gibts ne queen, die gibts immer...und die queen macht immer probleme...

ich schrieb ja keine details...

 

ein AvP wäre kein AvP, wenn du als Marine keiner Queen über den weg stolperst a la "Aliens - Die Rückkehr"...

 

@Scheich, duw ilslt ned wissen, wie bescheuert ich mich bei der Queen angestellt hab und verreckt bin...

weil ich vor lauter rumballern ned mitgekriegt hab, was ich eigentlich tun soll...

realismus ftw, gute 5.1 anlage auf der die schuss-geräusche alles andere übertönen...

Bearbeitet von val
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...