Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ Val: ich mein

das Alien in der Ruinen Map welches nicht klettert, so säure mit dem schwanz verschiesst, und nicht den Pretorianer(Predalien bzw. Endboss)

und mal generell... die Atmosphäre in den Marines-missionen rockt ja mal echt^^... zock grad immernoch in Mission 1 und lauf grad durch die Kanalisation... man bin ich ein Schisser:ok:

lol ich kenn das xD mich bekommt auch so oft die angst, deshalb hab ich die singleplayer missionen der Marines nur am tag gezockt.

Geschrieben

@Azmodan... irgendwie hab cih sowas nie gesehen^^...vllt hab ich was verpasst im game...

ich versteh eine sache nicht...

Bioshock 2 kriegt vom grafischen her ne 8.5 bewertung bei IGN und allgemein ne gute bewertung...

dabei sieht Bioshock 2 für mich nicht besser aus als AvP3 ...

also finde ich die bewertung mal kompletten schwachsinn...

Geschrieben

ich versteh eine sache nicht...

Bioshock 2 kriegt vom grafischen her ne 8.5 bewertung bei IGN und allgemein ne gute bewertung...

dabei sieht Bioshock 2 für mich nicht besser aus als AvP3 ...

also finde ich die bewertung mal kompletten schwachsinn...

Es geht auch um Gafik-Stiel^^

Geschrieben

@val: hab ich was verpeilt^^... als ich als predator in den ruinen war und in dieser arena... sagte mir ne predatorstimme:" das ist ein würdiger gegner ... ein so und so etwas viech... kein plan was..." .

es sind ja auch normale aliens rumgerannt... aber der zwischenboss war ein etwas größeres alien... keine queen halt größer nd schoss säure ausm arsch äh schwanz

Geschrieben

@val: hab ich was verpeilt^^... als ich als predator in den ruinen war und in dieser arena... sagte mir ne predatorstimme:" das ist ein würdiger gegner ... ein so und so etwas viech... kein plan was..." .

es sind ja auch normale aliens rumgerannt... aber der zwischenboss war ein etwas größeres alien... keine queen halt größer nd schoss säure ausm arsch äh schwanz

is das so schwer, sowass in nen spoiler zu schreiben :tisch:

Geschrieben

:haha:

dir würde es auch wohl kaum gefallen, wenn ich dir die ganzen stellen verrate (von games die du noch nich hast)

also überleg ers ma was du hier schreibst... dumm anmachen lass ich mich gleich zehn mal nich:_wanken2:

Geschrieben (bearbeitet)

jo macht euch locker, ich bin auch sehr verpienst bei spoilern aber das ging doch wirklich noch^^

er hat ja nicht verraten das

luke der sohn von darth vader ist .....

:D:D

Bearbeitet von Lashido
Geschrieben
jo macht euch locker, ich bin auch sehr verpienst bei spoilern aber das ging doch wirklich noch^^

er hat ja nicht verraten das

luke der sohn von darth vater ist .....

:D:D

geht doch!!!

wenigstens einer der den spoiler button findet:ok:

(achja, da hab ich nich draufgedrückt:zwinker:)