Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Mit dir wären wir dann schon 3....

für die sechserpack trophy :-)))))

 

 

Also ich kann nur sagen wenn ihr die Trophy holen wollt...nehmt am besten paar Stunden Zeit mit! Denn ihr müsst ja zu 7t das Spiel starten! Und man weiß ja wie gut es um den Online Modus steht bei AvP ( leider :(( ) also ich habs damals nur hinbekommen weil ich ganz schnell die Leute aus dem gegnerischen Team geaddet hab bevor das Match losging^^ Wir hatten zuvor stundenlang versucht nen gegnerisches Team zu finden und da sind regelmäßig die Leute abgesprungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer sagt das niemand mehr online spielt?

ich und ein anderer Gamer spielen online...

benötigen noch ein paar gamer für die trophys....

 

addy: soulhunter_27

 

Hi, denke mal das ich dieser andere Gamer bin, richtig? ;)

 

Mit dir wären wir dann schon 3....

für die sechserpack trophy :-)))))

 

 

Das ist gut, fehlen noch 4.

Also ich kenne sonst keinen der AvP zockt, müssen warten bis sich hier welche melden.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, denke mal das ich dieser andere Gamer bin, richtig? ;)

 

 

 

 

Das ist gut, fehlen noch 4.

Also ich kenne sonst keinen der AvP zockt, müssen warten bis sich hier welche melden.:nixweiss:

 

Naja, ich habe da auch noch welche. Nur die wollten damals auch die Abriss Trophy bei BFBC2. Ich habe sie. Die immer noch nicht. Soviel zur Zuverlässigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei AvP sieht mann wieder wie wichtig Checkpoints sind! Der Kampf gegen die Matriarchin z.B. ist unfassbar schwer und da jedesmal wieder von neuem hinzuspielen, schon eine echte geduldsprobe!

Stimmt. Da wäre es mir lieber gewesen, das sie eher nen tatsächlich höheren Schwierigkeitsgrad eingebaut hätten, aber dafür mit Checkpoints. So ist es ja einfach nur sadistisch und bedroht die Leben von zahlreichen Controllern:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es eben im Schnäppchen treath gepostet aber muss es hier auchnochmal los werden denn ich hab es mir endlich bestellt und Leih es mir nicht mehr aus ^^

 

Play.COM hat grad ne coole Aktion und wer noch kein Alien vs predator hat muss jetzt für 14€ neu uncut und mit deutschen Untertitel zuschlagen!!!!

Ach und inkl Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es eben im Schnäppchen treath gepostet aber muss es hier auchnochmal los werden denn ich hab es mir endlich bestellt und Leih es mir nicht mehr aus ^^

 

Play.COM hat grad ne coole Aktion und wer noch kein Alien vs predator hat muss jetzt für 14€ neu uncut und mit deutschen Untertitel zuschlagen!!!!

Ach und inkl Versand

 

amazon.uk hatte es letzte woche für 7.99 Pfund im Angebot:ok: kommt bestimmt wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja damit bist du gemeint xeilo.... ;-)

hab heute mittag Finsterling geaddet. hoffe er hat selbiges getan.

somit wären wir zu dritt...

 

denke das werden wir genauso machen und den Gegner dann adden

 

wäre super wenn wir das hin bekommen!!!!

Hoffe und baue da auf die AVP Zocker... :-)

 

Denke die anderen online Trophys sollten zu 3 oder 4 dann kein Problem sein.

Headset ist und sollte vorhanden sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.uk hatte es letzte woche für 7.99 Pfund im Angebot:ok: kommt bestimmt wieder

 

Boah...... Also das ist unschlagbar aber ich hab endlich zugeschlagen denn in meiner Sammlung fehlt doch noch ao viel und avp muss ich nochmal durchhzocken denn die Marine Campagne ist Feeling pur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...... Also das ist unschlagbar aber ich hab endlich zugeschlagen denn in meiner Sammlung fehlt doch noch ao viel und avp muss ich nochmal durchhzocken denn die Marine Campagne ist Feeling pur ^^

mich hat das BestellFieber wieder gepackt, hab es mit Mafia 2, Brütal und Just Cause bestellt...alles gute Preise...aber müssen alle warten: hab noch genug daheim ungespielt...die Sammlung freuts, das Zockerherz nicht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja damit bist du gemeint xeilo.... ;-)

hab heute mittag Finsterling geaddet. hoffe er hat selbiges getan.

somit wären wir zu dritt...

 

denke das werden wir genauso machen und den Gegner dann adden

 

wäre super wenn wir das hin bekommen!!!!

Hoffe und baue da auf die AVP Zocker... :-)

 

Denke die anderen online Trophys sollten zu 3 oder 4 dann kein Problem sein.

Headset ist und sollte vorhanden sein....

 

Ja Finsterling, mach mal :p

Headset hab ich.

 

Also versteh ich das richtig, es reicht wenn man die restlichen Leute im Spiel addet,

bis man insgesamt 6 Freunde zusammen hat? oder muss man mit 6 Freunde das Spiel STARTEN?

 

 

das mit der Platin wird sich bei mir eh noch hinziehen,

wenn ich daran denke, Marine auf Alptraum....ohje.... komm bei der Predator schon nicht weiter:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...