Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

oki danke leutz ich werde es heute abend mal probieren, das schlimme ist ja noch das ich mit fast null life abfange -.- hätte ich das gewußt das es so kommt hätte ich mich geheilt ende des letzten kapitel... :( fuck eh

 

Also hast kein Heilmittel mehr? Auf welcher Stufe spielst du denn? Auf leicht bis mittel dürfte es schwer sein aber zu machen. Bei allem was drüber ist würde ich dir auch nen Kapitelneustart ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch 3 stück aber ich muss micha uch erstmal heilen ^^ das dauert ja bis er sich geheilt hat und in der zeit kann ich nichts machen.. vorallem ist das der moment wo der genau auf mich zugerannt kommt

 

doch, du kannst flüchten! :lol:

 

verschwinde halt erstmal um dich zu heilen und dann bleib außer der reichweite und bekämpf die. du schaffst das schon, Uncut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch 3 stück aber ich muss micha uch erstmal heilen ^^ das dauert ja bis er sich geheilt hat und in der zeit kann ich nichts machen.. vorallem ist das der moment wo der genau auf mich zugerannt kommt

 

doch, du kannst flüchten! :lol:

 

verschwinde halt erstmal um dich zu heilen und dann bleib außer der reichweite und bekämpf die. du schaffst das schon, Uncut. :)

 

Go Uncut go. Go Uncut go. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs noch net geschafft -.- da fällt ja die hälfte des weges noch zusammen und man muss nur springen... versuche ihm mit den pfeil zu killen wenn er läuft... klappt recht gut... aber noch net gut genung

 

Sonst versuche es dochmal mit deiner Strahlenkanone wenn er auf dich zukommt. Wenn die voll aufgeladen ist hat die echt wumms.

 

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alens versus Predator fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Allerdings hat es weniger Grusel-Atmosphäre wie seinerzeit Alien versus Predator 2 für den PC...

 

Dafür gab es zu viel Action und zu viele helle Levels.

 

Der Alptraum-Modus ist ech eine Herausforderung. Leider wird AVP kaum noch im Multiplayer gespielt und die Ladezeiten sind bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...