Jump to content
PeteFox

Call of Juarez: Bound in Blood

Recommended Posts

So ist es bei mir auch. Hab deswegen die Untertitel angemacht. Und wenn dann noch der PS3-Lüfter heizt ist es eh gelaufen.

da muss man unter den einstellungen die sprache voll aufdrehen und die anderen runter, aber selbst das bringt nicht viel. -.-

da muss man unter den einstellungen die sprache voll aufdrehen und die anderen runter, aber selbst das bringt nicht viel. -.-

Hab ich auch, aber es kommt mir vor, dass nur die Stimme des Charas lauter wird.

Hab ich auch, aber es kommt mir vor, dass nur die Stimme des Charas lauter wird.

selbst das ist nicht genug. Man ist fast gezwungen mit UT zu spielen um alles zu verstehen.

selbst das ist nicht genug. Man ist fast gezwungen mit UT zu spielen um alles zu verstehen.

Das Mitlesen nervt aber auch.^^ Hauptsache der Spielspaß sinkt deshalb nicht.

Das Mitlesen nervt aber auch.^^ Hauptsache der Spielspaß sinkt deshalb nicht.

ein wenig frustrierend ist es deshalb schon, aber stören tut es im Allgemeinen nicht.

bei dem spiel nervt mich eigtl. nur die oftmals miese qualität der server im multiplayer...wenn die nämlich nicht optimal ("grün") ist, kommt ständig das durchgestrichene psn zeichen und man ist sekundenlang bewegungsunfähig, das nervt gewaltig...

ps. hat einer schon die 7 leute killen in einem konzentrationsmodus Trophäe geschafft? hatte nämlich an keiner stelle im spiel sieben leute auf dem bildschirm, die ich hätte plattmachen können

bei dem spiel nervt mich eigtl. nur die oftmals miese qualität der server im multiplayer...wenn die nämlich nicht optimal ("grün") ist, kommt ständig das durchgestrichene psn zeichen und man ist sekundenlang bewegungsunfähig, das nervt gewaltig...

ps. hat einer schon die 7 leute killen in einem konzentrationsmodus Trophäe geschafft? hatte nämlich an keiner stelle im spiel sieben leute auf dem bildschirm, die ich hätte plattmachen können

das stimmt und selbst wenn die Verbindung gut ist komm ich nicht in jedes Game rein und bleib drausen. -.-

Ich glaub man kann es gut am Ende von Kapitel VII machen. Da stehen 8-10 Leute und wenn man da in die Mitte rennst und den Konzentrationsmodus aktiviest, dann sollte man 7 schaffen können.

Bietet sich aber am besten auf leicht an.

ich find der MP macht fun, wenn die Verbindung gut ist...:good:

also wer Lust hat kann mich gerne mal adden : freddy-LE

Edited by Georgeyoung

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist das die Mission, inder man nur den Bogen benutzen soll?

Denn wenn dort die Gegner von unten kommen müssten das auch um die 7 sei. Aber eben nur mit Ray, da Thomas in seinem Revolver max. 6 Schuss hat.

PS. Das was ich meine ist Kapitel XII!

Ist das die Mission, inder man nur den Bogen benutzen soll?

Denn wenn dort die Gegner von unten kommen müssten das auch um die 7 sei. Aber eben nur mit Ray, da Thomas in seinem Revolver max. 6 Schuss hat.

PS. Das was ich meine ist Kapitel XII!

das ist glaube ich XII (12), aber wenn es da geht auch super.

Ich meine eigentlich das Level 7, nachdem man den "Gefangenen" befreit hat und von den Dächer runterspringt, da sind relativ viele.