Jump to content
PeteFox

Call of Juarez: Bound in Blood

Recommended Posts

Jep, bei mir auch. Bestellt bei Amazon UK. Menüführung, Untertitel und Sprachausgabe sind in deutsch.

Gruß FS

kann das noch einer bestätigen ?

jap die hab ich auch übersehen: Entweder man wartet bis man beide sieht was besser ist, oder man knallt eines ab und muss sich später nochmal drum kümmern was dann halt leicht übersehen werden kann.

Den Tipp hattest du ja auch von mir. :D

@ednet87: Zwei Leute haben das schon bestätigt, also wird es wohl stimmen. :zwinker:

Den Tipp hattest du ja auch von mir. :D

@ednet87: Zwei Leute haben das schon bestätigt, also wird es wohl stimmen. :zwinker:

soll ich da jetzt geld zahlen weil du das beim paten angemeldet habe, kannst einem lahmen Sack wie mir auch mal einen Knochen rüberwerfen. :)

habe ja auch nur gefragt.

^^

Und ich nur geantwortet. :D

@fischOs: CoJ ist ein wirklich guter Scriptshooter mit OpenWorld-Anleihen und einem spaßigen, aber auch nicht großartigen Onlinemodus.

Edit:

Lucas, du brauchst dich doch nicht schämen. :D

...

Edit:

Lucas, du brauchst dich doch nicht schämen. :D

ich sag nichts mehr sonst endet das wieder mit Beleidigungen und das weibliche Geschlcht kommt wieder schlecht weg.

Drum sag ich nur danke, wir sehn uns in der Hölle.

ich sag nichts mehr sonst endet das wieder mit Beleidigungen und das weibliche Geschlcht kommt wieder schlecht weg.

Drum sag ich nur danke, wir sehn uns in der Hölle.

Stimmt, heute ist ja Montag. :D

Ich hab ein Problem mit der "Triff zwei feindliche Dynamitstangen in der Luft" - Trophy oder wie die heißt...

Zählen da die Dynamitstangen die man bei der Liftfahrt abschießt nicht?? Weil dort is es ja relativ einfach, von daher hab ichs dort bewältigt aber die Trophy nicht bekommen, muss man das woanders schaffen, so zwischendurch halt? :nixweiss: