Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Serie ein wenig enttäuscht bin. Hätte mehr erwartet von einem SpinOff, dass den legendären Titel "Walking Dead" in sich trägt. Klar, die Serie kann man sich definitiv anschauen und es gab auch diverse Stellen, die schlicht super waren. Aber irgendwie war mir alles irgendwie zu flüchtig erzählt, gewissermaßen die Handlungen unverständlich, das Tun der Charaktere in keinster Weise nachvollziehbar und im Gesamtpaket war die Serie für mich definitiv kein "MustWatch" :/

Natürlich nur meine persönliche Meinung, aber meiner Seits gibt es nur 6,5/10 :)

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Serie ein wenig enttäuscht bin. Hätte mehr erwartet von einem SpinOff, dass den legendären Titel "Walking Dead" in sich trägt. Klar, die Serie kann man sich definitiv anschauen und es gab auch diverse Stellen, die schlicht super waren. Aber irgendwie war mir alles irgendwie zu flüchtig erzählt, gewissermaßen die Handlungen unverständlich, das Tun der Charaktere in keinster Weise nachvollziehbar und im Gesamtpaket war die Serie für mich definitiv kein "MustWatch" :/

Natürlich nur meine persönliche Meinung, aber meiner Seits gibt es nur 6,5/10 :)

Darüber muss man halt hinwegsehen. Ich fand sie schon ganz gut, die Serie muss halt langsam aufgebaut werden. Die können nicht einfach in die Zeitlinie von TWD springen und dann gibt es zwei mal die gleiche Show.

Find die Location cool und in der 2. Staffel wirds sicher auch mal wieder was anderes. Da gibts wirklich viele Möglichkeiten. Die Charaktere sind nen bisschen najaaaa und einige Stellen war schon ein wenig daneben, aber wie gesagt ansonsten ganz gut. Je mehr Walking Dead desto besser

Geschrieben

Offensichtlich bedient man sich beim Staffelfinale wieder zu viel an TWD. Würde mich nicht wundern, wenn in Staffel 2 eine ein Kind bekommt, nur eben nicht mehr

die Frau des Hauptdarstellers

:zwinker:

Mal sehen, werd gleich gucken.

Geschrieben

Trifft meine Meinung ziemlich gut :keks2: Gab viel verschwendetes Potenzial und die Charaktere sind...sag ich mal lieber nix zu... Die letzte Folge war noch mit die beste fand ich, positiv war das es kein Cliffhanger gab.

Geschrieben

Ich habe mir alle 6 Folgen nacheinander via Amazon letztes Wochenende angeschaut.

Ich fand sie im groben und ganzen gut die story. ich finde es spannend, wie die menschen von anfang an mit der "seuche" umgeht. ich freu mich jedenfalls auf fortsetzungen

Geschrieben
ich freu mich jedenfalls auf fortsetzungen

Freu dich mal nicht zu früh. Die Serie wurde direkt auf 15 Folgen aufgebläht und soll zum Großteil auf der Yacht von Strand spielen. Wer da nicht direkt an eine Farm 2.0 denkt, ist wohl sehr optimistisch :trollface:

Geschrieben
Fand die Staffel damals nicht schlimm oder so :nixweiss:

Wenn man da mehrere Folgen am Stück gucken kann, dann ist es sicherlich auch für viele, wie mich, nicht mehr schlimm, wenn man aber 1 Woche auf die neue Folge warten muss und dann passiert nix, da kommt Langeweile auf.