Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gibts was Neues?

Wenn X-Box Leadplattform ist,dann dreh ich durch.Ich finds echt so unfair.Microsoft kriegt hier MGS und wir???Gears of War??Halo??Nix da!Das ist doch so mega scheisse:(

Geschrieben
Ein schwarzer Tag für die Playstation.

Metal Gear Solid: Rising wurde auf der 360 Pressekonferenz angekündigt :(

Was sagt ihr zu der Ankündigung? Glaubt ihr es wird ein 360 Exclusivtitel oder kündigt Sony morgen an, dass auch die Ps3 Besitzer sich auf den Titel freuen dürfen?

Ich hoffe jedenfalls, dass Sony uns nicht im Stich lässt, zumal es auch recht bescheiden wäre einen Teil einer Spielreihe einfach mal auf ne andere Plattform zu verlegen.

Im Voraus,

ich besitze eine Xbox 360 und lege mir auch eine PS3 zu.

Aber wieso ist das den eine Schlechte Nachricht für dich?

Das heißt doch nur dass nun auch Xbox 360 Spieler in den Genuss von MGS kommen, und es wird (da bin ich mir fast sicher) auch auf der PS3 erscheinen.

Ok für Sony ist es keine Sehr erfreudige Nachricht, Ich z.b. Lege mir eine PS3 hauptsächlich wegen den Klasse Exklusivtiteln zu, wenn sie diese jetzt verlieren, könnte das schlecht für die PS3 enden :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Neuste Stande ist ja, dass MGS Rising für PC, PS3 und XBox erscheint.

Und wie die Story wird, Tjah da müssen wir uns überraschen lassen.

Aber ich denke, dass es ein guter Teil wird, egal für welche Plattform.

Doch wir müssen festhalten, dass Kojima schon sagte, dass die Hauptstory in MGS Peace Walker weitergeführt wird.

Geschrieben
Der Neuste Stande ist ja, dass MGS Rising für PC, PS3 und XBox erscheint.

Und wie die Story wird, Tjah da müssen wir uns überraschen lassen.

Aber ich denke, dass es ein guter Teil wird, egal für welche Plattform.

Doch wir müssen festhalten, dass Kojima schon sagte, dass die Hauptstory in MGS Peace Walker weitergeführt wird.

LOL^^ man sieht doch das es bei Peace Walker weiter geht um Big Bosse's geschichte .. wegen Outer Heaven .. :D

Geschrieben

Ich hoffe mal stark das es ein Hack n Slay á la God of War wird. Mit Raiden einfach mal durch die Level schnetzeln wär schon zeimlich geil :D

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ich hoffe mal stark das es ein Hack n Slay á la God of War wird. Mit Raiden einfach mal durch die Level schnetzeln wär schon zeimlich geil :D

das hoffe ich doch ma nich^^ aber scheint ja eher n actionspiel zu werden ~~