Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear
Raiden für 360 und Big Boss für Playstation 3

 

das wäre mal geil! ^^

 

Big Boss is eh geiler!

 

und doof klingt es auch nich...wieso gabs dann nämlich auf der Teaser Site ein Bild von Big Boss!

außerdem kennen die xboxler raiden, da sie ja schon MGS2 damals hatten! hey, du hast mir wieder hoffnung gemacht!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit big boss in einem eigenen metal gear für ps3 ist gar nicht mal unlogisch, schließlich gibts da die erwähnten bilder, dann die tatsache, dass es immer hieß ein MGS 4 wäre nur auf der ps3 mit blu ray möglich.

vielleicht bekommt die 360 ein MG mit raiden ,etwas actionlastiger und "weniger" umfangreich und ein MG mit big boss rockt die ps3 und nutzt die power dann voll aus.

dann wären alle zufrieden, naja mehr oder weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir schon vorgestellt, MS holt sich einfach fast alles was sie wollen! Finde es schon eine kleine Frechheit und dann noch diesen auftritt von diesem MS Typ. Naja wenn es für die PS3 erscheint und mit vll paar Exklusive DLCs ist es ok. Man kann jetzt auch nix mehr machen, wenn aber morgen Sony keine große und vorallem geile Ankündigung macht dann bin ich sauer. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf der teaster seite läuft die zeit auch noch. und raiden will ich eh nicht zocker lieber big boss

naja raiden würd mich auch reizen ,aber mit ihm wirds sicher zu actionlastig.

einfach mal abwarten, aber eins ist sicher die ankündigung heute war schon ein heftiger schlag ins gesicht aller playstation und MGS fans. wenn morgen sony nicht fett kontern kann siehts echt beschissen aus.gute nacht ,ich habe fertig.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...