Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

xDDne jetz fängts wieder an diese "Rumgerätsel" und schwachssinnige Theorien aufzustelln^^.Snake wird da BESTIMMT mit machen sonst würds nit Metal gear SOLID heissen.Und der der gesagt hat Raiden is Back war nicht snake sondern ein stinknormaler sprecher ^^ .

 

Das Solid in "Metal Gear Solid" hat nicht's damit zu tun das Solid Snake mit im Spiel vorkommt.Ich zitiere mal aus Wikipedia zum Thema Metal Gear Solid: Das „Solid“ im Titel heißt auf Deutsch „fest“. Erstmals war ein Spiel der Metal Gear-Reihe in 3D erschienen, also nun anfassbar, fest.Also hat das Solid im Titel nichts damit zu tun das Solid Snake mit im Spiel erscheint.Oder warum ist dann kein Solid Snake in MGS3, MGS Portable Ops und in MGS Peace Walker. :zwinker:

 

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich bin mal der Meinung das Snake diesmal nicht mit im Spiel erscheinen.:think:

Kann mich natürlich auch irren.

Bearbeitet von The "Big Boss"
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Solid in "Metal Gear Solid" hat nicht's damit zu tun das Solid Snake mit im Spiel vorkommt.Ich zitiere mal aus Wikipedia zum Thema Metal Gear Solid: Das „Solid“ im Titel heißt auf Deutsch „fest“. Erstmals war ein Spiel der Metal Gear-Reihe in 3D erschienen, also nun anfassbar, fest.Also hat das Solid im Titel nichts damit zu tun das Solid Snake mit im Spiel erscheint.Oder warum ist dann kein Solid Snake in MGS3, MGS Portable Ops und in MGS Peace Walker. :zwinker:

 

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich bin mal der Meinung das Snake diesmal nicht mit im Spiel erscheinen.:think:

Kann mich natürlich auch irren.

Höhr auf mich hier blosszustellen xD .

Naja ich bin der Meinung er erscheint im Spiel.Viell. in einer Rückblende :ok:.

 

Naja wie stellt ihr euch das Game vor? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand vllt. schon mal dran gedacht das das spiel zwischen teil 2 und 4 spielen kann also wie reiden zum ninja wurde

Schonmal gelesen das ich geschrieben habe das man raiden story spielen KÖNNTE :ok:.Wir können nur VERMUTEN also lasst uns nicht (noch) sinnlose theorien aufstellen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...