Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fand die Grafik von MGS4 sau gut. :zwinker:

 

Findet halt jeder anders.:zwinker:

Ich fand sie zwar gut,aber nicht so das ich sagen müsste "wow".Hatte einfach im Ingame verwaschene Texturen und das Spiel wirkte auch allgemein blass.Allerdings sah Shadow Moses ja schon richtig gut aus.

Bearbeitet von The "Big Boss"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der emotianalste moment in MGS4 war für mich wo man nach shadow moses kommt und wo die musik angefangen hat.Man ich hab da echt gänsehaut bekommen wie geil das gemacht war.Das war das erste spiel wo mir FAST die tränen gekommen sind ^^ .

 

UNd wegen der xbox ....schiess drauf xD solln die sich damit rumschlagen.UNs interessiert nur die PS3 und auf PS3 wirds eh geil :ok: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa! :)

Ich fand den Tod von Big Boss irgendwie traurig.

Und den von EVA/Big Mama auch.

Naomis Ende war auch traurig.

 

Als ich das erste mal das Ende von Osteuropa sah, sah es bei mir so aus::eek:.Das war schon eine unglaubliche Wendung:zwinker:.

 

Shadow Moses hatte es aber auch in sich.Es war am Anfang einfach schön mal wieder den Abschnitt von MGS1 zu spielen(das Mini Game).Aber auch so verspürte der ganze Abschnitt Nostalgie pur.Es war einfach nur schön altbekannte Levels wieder zu spielen.:)

Bearbeitet von The "Big Boss"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war der Hammer.

Aber was ich sehr gut finden würde, ist, dass wenn Kojima und Co MGS1 nochmal überarbeiten.

Ich würde es sofort kaufen! :zwinker:

 

Wäre micht schlecht.Aber ein Remake von Metal Gear und Metal Gear 2 wäre doch meiner Meinung nach viel angebrachter.Wäre doch zum Beispiel mal schön wieder in Outer Heaven einzutringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...