Zum Inhalt springen

Madden NFL 16


Zegoh

Empfohlene Beiträge

Entwickler: EA Tiburon

Publisher: EA Sports

Genre:Sport

System:PS3,PS4,Xbox360,XboxOne

Release:25.08.15

Altersfreigabe:USK 0

 

Gameplay:

 

 

Huch mich wunderts das es hier noch gar kein Thread dazu gibt. Haben das denn hier nen paar? Was haltet ihr davon und lohnt es sich? Bei Amazon und Co. findet man ja fast ausschließlich gute Bewertungen. Sind im UT viele Abbrecher dabei oder hält sich das noch in Grenzen? Gibts vllt. sogar ne coole Online Liga irgendwo? Fragen über Fragen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es seit Release. Ich finds echt gut, aber ich zock eigentlich nur offline. Kann also nichts zu MUT sagen. Der neue Modus Draft Champion macht aber auch echt Laune.

Hört sich schonmal gut an, habs mir jetzt auch geholt und schonmal die ersten Tutorials gespielt ^^ muss jetzt aber zur Arbeit, kann also erst heute Abend wieder spielen. Scheint aber wirklich cool gemacht zu sein, bin ich mal gespannt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es mir auch kaufen, bin aber eher der NBA dude mit NFL kenn ich mich zwar aus bin aber nicht der mega pro mit den Regeln und so. Gibs bei 16 denn n ordentliches Tutorialsystem das eine alle kleinen Details beibringt?

 

Also wenn man einigermaßen englisch kann, ist Madden 16 sehr gut für Anfänger geeignet. Im Tutorial werden auch erst mal die einzelnen Positionen vorgestellt mit ihren Aufgaben und allen wichtigen Infos. Die Regeln werden eigentlich nicht wirklich erklärt, aber wenn man die Basics versteht, kommt man gut zurecht. Hab auch damals durch Madden die meisten Regeln gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt schon öfters gespielt und muss sagen das ichs richtig gut finde. Anfangs ist es echt kompliziert, aber der Skill Trainer ist echt gut gemacht. Hab auch schon 2-3 Spiele Online (MUT) gemacht, aber da mein Team noch schwach ist wurd ich da auch besiegt.

Offline hab ich mal ne Karriere als QB gestartet, das macht mir zur Zeit richtig Bock. Das haben sie wirklich schick gemacht.

 

Hatte auch mal als Trainer angefangen, da hab ich aber das Problem das nach dem ersten Preseasons Match sich das Spiel aufhängt :nixweiss: habs schon mehrmals versucht aber bringt nix. Ist das nen bekannter Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt schon öfters gespielt und muss sagen das ichs richtig gut finde. Anfangs ist es echt kompliziert, aber der Skill Trainer ist echt gut gemacht. Hab auch schon 2-3 Spiele Online (MUT) gemacht, aber da mein Team noch schwach ist wurd ich da auch besiegt.

Offline hab ich mal ne Karriere als QB gestartet, das macht mir zur Zeit richtig Bock. Das haben sie wirklich schick gemacht.

 

Hatte auch mal als Trainer angefangen, da hab ich aber das Problem das nach dem ersten Preseasons Match sich das Spiel aufhängt :nixweiss: habs schon mehrmals versucht aber bringt nix. Ist das nen bekannter Bug?

 

Gibts zu dem Spiel oder Vorgängern ne Demo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...