Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Bekommen eigentlich die Beta Tester die für PC zugelassen sind auch einen PS3 Client??Ich habe bis jetzt nur die PC Beta und mein PC bekommt das ganze nur schwer gebacken.und das nervt gewaltig...

Wenn du dich auch für die PS3 gemeldet hast und du schon einen PC Client hast sicher!

Wenn du dich nur für PC gemeldest hast weis ich es leider nicht.:nixweiss:

Du kannst es eigentlich eh beim geschlossen Forum nachlessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zahlt denn heute noch monatliche Kosten?

 

Was ist an dem Spiel wirklich `Final Fantasy` bis auf Chocobos und diverse Rüstungen, Monster und weiterer Kleinkram?

Warum kann ich nicht Midgar erkunden? Oder die Ruinen von Zanarkand? Mit Kumpels und zur neu arrangierten Original-Musik? DAS wären dann wirklich epische Ausmaße gewesen...

 

Für mich ist das Spiel nur vom Namen her ein Final Fantasy. Trotzdem wünsch´ ich allen anderen viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt doch angemeldet für die PS3 Beta Phase. Eigentlich wollte ich ja nicht aber vielleicht kann man ja dran teilnehmen und einige aus dem Forum können schon zocken und berichten.

Mal sehen wann der genaue Termin sein wird. Weiss jemand ob man schon die Chars aus der Beta mit in die Vollversion übernehmen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Beta starten am 14.Juni wurde heute im Entwickler Brief Nr. 7 bekannt gegeben. Sollte es keine "kritischen" Ereignisse geben.

 

 

 

wann gehen die Zusagen ob man dabei ist raus? also für die PS3, für Pc sollen se ja schon raus sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...