Jump to content

Final Fantasy XIV

Kailan

Recommended Posts

Wurden in FF14 nicht alle Server eingesellt bis zum Neuanfang??

Ich versteh außerdem nicht wieso ihr euch das alte FF14 holen wollt??? Warum glaubt ihr wurde das komplette Spiel umgeändert?? Weil es eine Katastrope war !!!! Wartet einfach bis zur neuen Version ab denn ihr verpasst rein garnichts

Ich würde mir FF XIV gern kaufen, nun war das letzte FF was ich gespielt habe FF X. Sollte ich die Vorgänger denn gespielt haben oder hat FF XIV eine neue Story....weil die spielreihe ist so gigantisch, ich möchte eigentlich nicht vorher noch die anderen alle spielen

Jedes Final Fantasy hat eine eigene Story...also versteh ich deine Frage nicht???

Außerdem ist FF14 ein MMORPG und kein typisches Final Fantasy

Edited by Cloud
Doppelpost

• 4 months later...

ja, aber er bringt insofern nichts, da er nur für PC ist, da gabs nen fehler bei SE... die leute die sich mit PS3 system beworben haben, haben jetzt nen key für die PC beta erhalten.. erst in Phase 3 ist auch PS3 betaphase...

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

Mac-User... daher bringt nichts :D

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

• 1 month later...

Tagchen :bana1:

Gibt es hier mehrere die aufjedenfall bei dem Spiel dabei sind, also sich die Vollversion holen?

Ich freue mich auf den Titel und endlich mal ein MMO Rollenspiel auf Konsole. Ich fand schon das alte FF Online gut nur ist es lange her wo ich es spielte daher freue ich mich das jetzt A Realm Reborn (wieder) erscheint. Ich hoffe es läuft auch auf der PS3 gut.

Gibt es hier schon sowas wie eine Gilde oder Spielergemeinschaft?!

• Foozer unpinned this topic