Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Final Fantasy XIV

Kailan
 Share

Recommended Posts

Guest Heartz_Fear

Musste meinen Char gestern auf nem JP Server starten weil die EU/NA Server nicht gingen. Nun sind sie ja Online. Kann ich meinen Charakter auf einen neuen Server übernehmen, also mit Lvl. usw.?

Macht es Sinn eine Tastatur mit dazu zu nehmen, also funktioniert das richtig?

Ich müsste erst eine kaufen ^^

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Moin,

also ich hab die Beta gestern 3 Std lang angetestet und war echt begeistert. Das Spiel läuft einigermaßen flüssig und die Grafik ist auch okay. Zwar ist der Einstieg etwas mühselig (viel lesen und erklären lassen) aber nach einiger Zeit wenns mit dem Kämpfen los geht, fängt es an Laune zu machen.

Nur eine Frage hab ich:

Warum kann ich einige Aufgaben nicht Abschließen? Hab alle Anforderungen erfüllt, es kommt auch das Fenster mit den Belohnungen aber Abschließen ist bei mir Grau hinterlegt, hat das jemand von euch auch?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Server sollten jetzt eigentlich down sein, DIABLOS funktioniert aber :)

Also wer sich egrade ausgeloggt hat und zufällig auf Diablos zockt, kann weitermachen.

Hat sich erledigt, Server sind down :D

Edited by SavAz

Moin,

also ich hab die Beta gestern 3 Std lang angetestet und war echt begeistert. Das Spiel läuft einigermaßen flüssig und die Grafik ist auch okay. Zwar ist der Einstieg etwas mühselig (viel lesen und erklären lassen) aber nach einiger Zeit wenns mit dem Kämpfen los geht, fängt es an Laune zu machen.

Nur eine Frage hab ich:

Warum kann ich einige Aufgaben nicht Abschließen? Hab alle Anforderungen erfüllt, es kommt auch das Fenster mit den Belohnungen aber Abschließen ist bei mir Grau hinterlegt, hat das jemand von euch auch?

Das liegt daran, adss du erst einen gegenstand als Belohnung aussuchen musst.

Bei manchen steht "Option" dran, das heißt, du darfst dir einen Gegenstand als Belohnung aussuchen, dann kannst du die Quest auch abschließen.

Wie lautet eigentlich die offizelle Seite, bei der man sein Feedback aabgeben kann?

Und weiß jemand, wieviel Speicherplatz die Installation in Anspruch nehmen wird?

Edited by SavAz

Wie lautet eigentlich die offizelle Seite, bei der man sein Feedback aabgeben kann?

Und weiß jemand, wieviel Speicherplatz die Installation in Anspruch nehmen wird?

Jetzt schon down die Server??Dachte heute Abend,wollte doch noch zocken :*(

Die Installation wird maximal 12 GB brauchen. Zumindest stand das bei denen so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.