Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Komme leider nicht in die Free-Version rein, da die „Lizenz“ abgelaufen ist. Habe die vor zwei Jahren mal probiert und wollte nochmal reingucken und es geht nicht. Finde auch keine Lösung - hat jemand ggf. eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Link:

Komme leider nicht in die Free-Version rein, da die „Lizenz“ abgelaufen ist. Habe die vor zwei Jahren mal probiert und wollte nochmal reingucken und es geht nicht. Finde auch keine Lösung - hat jemand ggf. eine?

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, wirst Du neuen Account machen müssen um die Free-Version spielen zu können.

Das dann aber bis Level 70. Basis Spiel, Erste Erweiterung Heavensward und Zweite Erweiterung Stormblood ohne extra Kosten.

Bearbeitet von ras
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ras:

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, wirst Du neuen Account machen müssen um die Free-Version spielen zu können.

Das dann aber bis Level 70. Basis Spiel, Erste Erweiterung Heavensward und Zweite Erweiterung Stormblood ohne extra Kosten.

Ah, schade. Neuer Account auf der PlayStation (PSN) oder ein zusätzliches Dienstkonto? Kann man ja für 15,- Euro kaufen.

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Link:

Ah, schade. Neuer Account auf der PlayStation (PSN) oder ein zusätzliches Dienstkonto? Kann man ja für 15,- Euro kaufen.

Ich glaub sowohl und als auch. Also SE und PSN, außer die haben das endlich vereinfacht das man den alten SE Account easy vom verlinkten PSN Account trennt.

Aber wie ich grad sehe gibts dazu auch ein Offizieles FAQ:

https://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?id=5385&la=4&kid=72880

Musst wohl hier ein Formular ausfüllen.

Bearbeitet von ras
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ras:

Ich glaub sowohl und als auch. Also SE und PSN, außer die haben das endlich vereinfacht das man den alten SE Account easy vom verlinkten PSN Account trennt.

Aber wie ich grad sehe gibts dazu auch ein Offizieles FAQ:

https://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?id=5385&la=4&kid=72880

Musst wohl hier ein Formular ausfüllen.

Oh je, dachte, ich lad das runter und logge mich ein. 🥲

Aber schon mal danke für die Hilfe, ich probiere es mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...