Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Es wird in ff14 mit Sicherheit solang es ein abomodell hat kein paytowin Prinzip vorkommen...

Sprich zahl 5euro für mehr exp, dmg, hp oder sonstwas....

Dann laufen ihenen schneller die gamer weg als sie ff7 remake sagen können..

 

Vllt gibt es bezahl mounts oder nen extra tolles leuchten für irgendwas, allso nur optische spielerein..das wirds dann aber auch gewesen sein

 

Und dlcs wird es mitsicherheit ihrgendwann geben die du dir dann auch kaufen musst, ich würde das in mmos eher addon nennen als dlc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Beta so ziemlich überzeugt werde es mir demnächst vorbestellen.

Hatte nur das gefühl das es wenig leute heiler oder damager gespielt haben das könnte aber auch an der trennung der welten liegen das dort wieder überschuss an diesen herrscht und sich dann erst im späterer spielverlauf alles zusammenfügt.

hatte in der beta einen gladiator htte mich halt geärgert das nie ein healer dabei war.

wie waren da eure erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte in der beta einen gladiator htte mich halt geärgert das nie ein healer dabei war.

wie waren da eure erfahrungen?

Ich hab die Klasse gespielt mit der fetten Axt und auf einem JP Server, weil die EU Server manchmal down waren.

Dort hat es nicht an Healern gefehlt, zumindest bei den Fates war immer einer der die Gruppe geheilt hat.

Ich kam aber auch nur bis lvl 12, ein paar Quests weiter wäre so einer bestimmt immer nötiger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addons kaufen zu müssen klingt mir irgendwie zu sehr nach Zwang... Gut, wenn man mitten drin steckt wird man sich das wahrscheinlich sowieso holen, aber dazu genötigt werden möchte ich nicht unbedingt.

 

Naja diese addons werden sicherlich nicht 30euro kosten und sie werden auch nicht im ersten jahr kommen...

Und wie du schon sagtest wenn du mal drin stckst und du das wirklich aktiv zockst und du dafür vllt sogar 1-2 andere games die du dir sonst gekauft hättest liegen lässt issen schon gar nicht mal so teuer...

 

Und genötigt wird grundsätzlich niemand ihrgendwas zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Klasse gespielt mit der fetten Axt und auf einem JP Server, weil die EU Server manchmal down waren.

Dort hat es nicht an Healern gefehlt, zumindest bei den Fates war immer einer der die Gruppe geheilt hat.

Ich kam aber auch nur bis lvl 12, ein paar Quests weiter wäre so einer bestimmt immer nötiger geworden.

werde dann ml in der open beta den druiden anzoken und schauen wie die so benötigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte in der beta einen gladiator htte mich halt geärgert das nie ein healer dabei war.

wie waren da eure erfahrungen?

 

 

Jetzt wo du es sagst...

 

Bin mit meinem Gladiator auf LVL 13 und als Minenarbeiter auf 8, aber einen Heiler oder einen Heilenden habe ich auch noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du weißt was ich meine :)

 

Wäre ja blöd wenn man es nicht mehr spielen kann obwohl man sein Abo bezahlt hat.

 

Spielen kannst du es natürlich auch ohne addon... nur dann halt nicht die möglichen neuen gebiete oder raids mitmachen...

Wuste nicht das du davon ausgehst das dann das game an sichh nicht mehr läuft:)

 

Davon mal ab ist es eh viel zu früh um über addons zu reden das ding is ja nimmer in der open beta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...