Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

ich habe auf Bahamut (EU) gespielt, war auch Gladiator, aber Heiler waren hier auch Mangelware, ich habe jedenfalls keinen gesehen und habe ihn auch für die erste richtige Raid benötigt

weißt du wie das ist hab da glaub ich mal was gesehen von der klasse paladin das müsste doch dann ein tank sein mit kleinen heal fähigkeite oder?

denke werde an diesem wochenende mal als heiler zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wie das ist hab da glaub ich mal was gesehen von der klasse paladin das müsste doch dann ein tank sein mit kleinen heal fähigkeite oder?

denke werde an diesem wochenende mal als heiler zocken

 

weiß überhaupt nicht wie das abläuft, du kansnt ja auch bestimmte klassen vereinen um dann eine neue zu spielen, sprich erst pikenier und faustkämpfer um die dragooner gilde freizuschalten, also der paladin sollte glaube Tank sein, ob er aber healfähigkeiten besitzt oder einfach nur rüstungserhöhung oder eher "weniger schaden" buff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das einrichten denn , ich hab Square enix Account erstellt aber jetzt kommt ein Fenster mit ID, Passwort und One-Time-Passwort, was muss ich da eingeben ??

du musst dort die ID und dein passwort eingeben was du vorher beim erstellen des SE account festgelegt hast. one time passwort musst du nix eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das einrichten denn , ich hab Square enix Account erstellt aber jetzt kommt ein Fenster mit ID, Passwort und One-Time-Passwort, was muss ich da eingeben ??

 

dein erstellter Acc ist deine ID, das passwort müsstest du auch angelegt haben, one-time passwort kannst du überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir heute Mittag frei. Um gleich richtig loslegen zu können kurz noch 2 Verständnisfragen:

 

-Wenn ich jetzt ne neue Klasse testen will, reicht es wenn ich schon mit meinem jetzigen Charakter (Gladiator LVL15) einfach ingame wechsel, oder sollte ich neu anfangen?

Die Exp aus den bisherigen Quests sind ja schon weg...

 

- Wenn ich jetzt als Weißmagier anfange, kriege ich da nur Exp durch das Heilen anderer? Wie soll man adnn die Quests schaffen? Man sollte ja auch irgendwie Schaden austeilen...

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir heute Mittag frei. Um gleich richtig loslegen zu können kurz noch 2 Verständnisfragen:

 

-Wenn ich jetzt ne neue Klasse testen will, reicht es wenn ich schon mit meinem jetzigen Charakter (Gladiator LVL15) einfach ingame wechsel, oder sollte ich neu anfangen?

Die Exp aus den bisherigen Quests sind ja schon weg...

 

- Wenn ich jetzt als Weißmagier anfange, kriege ich da nur Exp durch das Heilen anderer? Wie soll man adnn die Quests schaffen? Man sollte ja auch irgendwie Schaden austeilen...

 

 

Vielen Dank!

 

Wenn du mit deinem Gladiator ingame die Klasse wechselst werden auch ingame deine Werte wieder gen null geschraubt. sprich du startest sozusagen auf Level 1 wieder, wechselst du dann wieder auf Glad bist du wieder auf 15.

 

Bleibt dir überlassen ob neu anfangen oder nur changen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir heute Mittag frei. Um gleich richtig loslegen zu können kurz noch 2 Verständnisfragen:

 

-Wenn ich jetzt ne neue Klasse testen will, reicht es wenn ich schon mit meinem jetzigen Charakter (Gladiator LVL15) einfach ingame wechsel, oder sollte ich neu anfangen?

Die Exp aus den bisherigen Quests sind ja schon weg...

 

- Wenn ich jetzt als Weißmagier anfange, kriege ich da nur Exp durch das Heilen anderer? Wie soll man adnn die Quests schaffen? Man sollte ja auch irgendwie Schaden austeilen...

 

 

Vielen Dank!

 

Als erstes kannst du den weissmagier noch gar net testen (nicht in der closed beta )

Und natürlich hat der weissmagier auch dmg skills, halt nur nicht so viele und die werden auch nicht so grossen dmg machen....

 

Probier doch einfach aus weil Hardcore lvln bringt eh nix da die chars gelöscht werden und die skills werden sich mit sicherheit auch noch verändern....

 

Ich werd auch mir wieder nen neuen char erstellen obwohl ich nen lvl18 thg habe...

Die closed beta soll in erster linie dazu dienen um Fehler zu finden und die dann über feedback mitzuteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...