Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Seite sieht echt stylisch aus. Oh wie gerne würde ich das Spiel mögen. Ich hoffe echt, dass es gut wird. Wenn sie sich beim Spiel so viel Mühe machen würden, wie bei dem Spiel, wäre ich zufrieden.

Geschrieben

SE hat ja noch ne menge Zeit FFXIV fertig zu stellen.

Die Alpha war sicher nicht die beste Idee von SE.

Die meisten Fans von FFXI bzw. ehemalige Spieler weinen sich nach den Bildern die Augen mit Freudentränen aus und freuen sich tierisch drauf.

Für neue Spieler war die Alpha eher ungeeignet: sehr viele Bugs inklusive Abstürze, Verschwiegenheit über das Gameplay, unsichtbare Wände gegen neugierige Spieler.

SE versucht in FFXIV die größten Probleme aus FFXI zu vermeiden und die Stärken zu verbessern. Wenn ihnen das gelingt, wird sicher nicht der WoW-Killer draus, aber ein Hardcore-MMO wie FFXI, das auch für Gelegenheitsspieler interessant ist. FFXI hat seine bessten Jahre schon hinter sich, es ist immerhin 2 Jahre älter als WoW. :)

@ Shino:

Abwarten, wir haben noch ein Jahr bis es los geht. Mit FFXI hat SE gezeigt was sie können und das sie den Wünschen der Spieler nachkommen. Nicht vergessen, es ist noch eine Alpha-Version. Ein Wunder, dass die überhaupt schon spielbar ist.

Geschrieben
Die könnten mal die Preisvorstellungen bzw. Hinweise zum Bezahlsystem updaten^^. Oder hab ich da was übersehen?

Das gibt es doch noch gar nicht, ich denke mal das der Preis sich vllt. so in grenzen hält wie bei Final Fantasy XI. :zwinker:

Geschrieben
Ich würd nur gerne wissen wie die das Regeln wollen, monatliche Abrechnung oder nach Spielzeit usw.

Ich denke mal monatlich.

Nach der Spielezeit zu gehen wäre für mich ganz schön abzocke.

Immerhin will man auch was von dem Spiel haben. :think:

Geschrieben
Ich denke mal monatlich.

Nach der Spielezeit zu gehen wäre für mich ganz schön abzocke.

Immerhin will man auch was von dem Spiel haben. :think:

Naja bloß wenn du dann für nen Monat bezahlst wo du dann gar nich zocken kannst (warum auch immer) is auch blöd.

Geschrieben
Naja bloß wenn du dann für nen Monat bezahlst wo du dann gar nich zocken kannst (warum auch immer) is auch blöd.

Da wird es schon eine Lösung geben.