Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Moin moin.... Wer spielt die ps4 beta und kann sagen wie lange sie geht? Wirds danach noch n probemonat geben oder wird man direkt zur kasse gebeten und wie hoch ist der lvl cap im fertigen spiel?

 

Ist man einmal in einer welt, kann man nicht mehr wechseln oder?

 

Achsooo und kann man irgendwie den namen ändern? Habe cloud strife genommen und glaube bei kommentar tomek eingegeben und jetzt steht bei meinem namen cloudtomek strife, is irgendwie bisl blöd.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.... Wer spielt die ps4 beta und kann sagen wie lange sie geht? Wirds danach noch n probemonat geben oder wird man direkt zur kasse gebeten und wie hoch ist der lvl cap im fertigen spiel?

 

Ist man einmal in einer welt, kann man nicht mehr wechseln oder?

 

Dein charakter aus der beta wird NICHT! ins fertige spiel übernommen.

 

Die open Beta geht nur bis Montag 8 uhr cmt

 

Level cap in der Beta ist 20.

 

Im fertigen spiel ist das Cap 50.

 

DIe welten die es jetzt gibt sind nur beta welten..später hast du ganz andere Server.

 

Die meisten deutschen befinden sich auf Shiva oder Odin.

 

 

Und du kannst danach nicht direkt zur Kasse gebeten werden weil du erst mal warten muss bis das spiel raus kommt und du die BluRay kaufen kannst.

 

Viele denken leider, dass das Game nur digital ist..man muss aber genau so das Spiel im Laufwerk haben wie bei jedem anderen auch.

 

Kostet soweit ich weiß 30 euro und es ist 1 Monat kostenlos inbegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es das auf disc gibt weiss ich, gibts aber auch als download oder etwa nicht....

 

Wie die beta geht nur bis montag???? Wasn das für ne mega kurze geschichte?

 

Is denn schon ab zu sehen wann es für ps4 erscheint? Meine eigtl gelesen zu haben, das man den chara nach der beta übernehmen kann.

 

Jaaaa.... So, hab verade was ganz anderes gelesen, beta geht bis zum 3 ten märz, dann phase 2 vom 4 ten april bis zum 7 ten april und danach kann der chara allerdings auch ins fertige spiel übernommen werden.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es das auf disc gibt weiss ich, gibts aber auch als download oder etwa nicht....

 

Wie die beta geht nur bis montag???? Wasn das für ne mega kurze geschichte?

 

Is denn schon ab zu sehen wann es für ps4 erscheint? Meine eigtl gelesen zu haben, das man den chara nach der beta übernehmen kann.

 

Nein die charakter können nach der Beta nicht übernommen werden, definitiv nicht da es komplett andere Server sind.

 

Und das ist nur ne beta um die serverauslastung zu testen und bugs zu finden.

 

Dark Souls beta ging nur 3h..kannst froh sein das ein Weekend bekommst und somit testen kannst ob das game für dich ist.

 

Und wieso abwägen wann das Spiel erscheint?

Es kommt am 14. April raus..ist schon lange Safe.

 

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Realm-Reborn/dp/B00DC3E2DS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393159924&sr=8-1&keywords=a+realm+reborn+ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dark souls zu tun?

 

Du sagst die beta geht bis montag, also morgen und auf offizieller seite steht sie geht bis zum 3 ten märz... Auch steht auf offizieller seite das der beta chara aus phase 2 übernommen werden kann....

 

Hmm wem glaub ich jetzt, square enix oder lieber dir?

 

XD

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/final-fantasy-14-online-a-realm-reborn/news/final_fantasy_14_online_a_realm_reborn,49699,3032619.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der zweiten Phase dürfen FFXIV-Spieler auf ihre in der PS3- oder PC-Version erstellten Charaktere zugreifen, da für diese Betaphase kein eigener Beta-Server aufgesetzt wird, sondern der Test auf den bereits existierenden Welten stattfindet. Die in Phase 2 neu erstellten Charaktere dürfen dann nach dem Betatest in die Verkaufsversion übernommen und weitergespielt werden
Betaphase 2, keine testserver also kann man da auch übernehmen.

Die charakter von jetzt aber nicht, da es betaphase 1 mit Testservern ist.

 

Dann hatten aber mehrere Seiten die letzten Wochen Falsche Informationen gepostet.

 

Denn im zweifelsfall hab immer ich recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei beta Phasen.

Die erste geht nur ein Wochenende.

Bei der zweiten kannst bzw solltest dir ein bestehenden server suchen, wo du dann nach der beta weiter spielen kannst. Der Release ist im April, da kannst du dann normal weiter spielen und die ps3 spieler ihre Version auf die ps4 vechseln können.

Als klei er tipp, sobald die erste beta gelaufen ist, ist es sinnvol diese zu löschen. Da du sonst Probleme mit dem Client bekommst. War schon so bei der ps3 beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...