Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

könnt ja ps3 version holen und dann zocken.

bei der nächsten betaphase kannste dann sowieso deinen ps3 account nutzen.

 

ps kommt zum server ODIN :D

 

Hab ich mir auch schon gedacht, aber werde doch wohl auf die PS4 Version warten. Muss ja noch andere Spiele fertigspielen z.b Bioshock, Metro Last Night hab ich noch net mal begonnen und jetzt kommt auch noch Tomb Raider, viel zuviele Spiele und zuwenig Zeit :naughty:

Werd auf alle Fälle auf den ODIN Server gehen, sind ja anscheinend sehr viele Play3ler dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Peinliche Show heute:

War das erste Mal in Haukke Manor. Gleich zu Beginn ist der Mage zu den Mobs gerannt und hat die angegriffen, war ja soweit kein Problem. Der Tank hat aber SO eine Show abgeliefert. "Ich bin der Tank, ich pulle", "Kickt mich aus der Gruppe, mimimi". Haben anschließend fünf Minuten diskutiert, aber ihn nicht rausgekickt, weil uns das zu blöd war. Was machen wir also? Was wohl, zu dritt! Töten eine Mobgruppe nach der anderen.. plötzlich sehen wir unseren Tank, wie der uns verfolgt, sich hinter uns immer hinsetzt und zuguckt :facepalm: Waren irgendwann vorm ersten Boss, war aber komischweise kein Problem. Ich als Monktank und der Rest erübrigt sich. Haben weitergemacht, natürlich zu dritt und der Tank verfolgt uns immer noch. :facepalm:

Anschließend war der zweite Boss tot und der war auch kein Problem :keks2:. Unser "Tank" hat dann ein paar blöde Sprüche abgelassen und ich dann nur noch "Dio, one word. Humiliation.", weil wir es auch ohne einen Tank geschafft haben :D - fand er nicht so lustig! :trollface:

Der Weg zum dritten Boss war auch kein Problem. Standen vor seiner Halle, haben dann wieder mit unserem lieben Tank diskutiert, er wolle sich ja "die Show ansehen". :facepalm:

Ende vom Lied: haben ihn gekickt, sind den letzten Boss zu dritt angegangen, hätten es fast geschafft, inzwischen kam ein neuer Tank und haben ihn so gebrutzelt :D:smileD:

 

So, das musste ich mal loswerdenˆˆ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Show heute:

War das erste Mal in Haukke Manor. Gleich zu Beginn ist der Mage zu den Mobs gerannt und hat die angegriffen, war ja soweit kein Problem. Der Tank hat aber SO eine Show abgeliefert. "Ich bin der Tank, ich pulle", "Kickt mich aus der Gruppe, mimimi". Haben anschließend fünf Minuten diskutiert, aber ihn nicht rausgekickt, weil uns das zu blöd war. Was machen wir also? Was wohl, zu dritt! Töten eine Mobgruppe nach der anderen.. plötzlich sehen wir unseren Tank, wie der uns verfolgt, sich hinter uns immer hinsetzt und zuguckt :facepalm: Waren irgendwann vorm ersten Boss, war aber komischweise kein Problem. Ich als Monktank und der Rest erübrigt sich. Haben weitergemacht, natürlich zu dritt und der Tank verfolgt uns immer noch. :facepalm:

Anschließend war der zweite Boss tot und der war auch kein Problem :keks2:. Unser "Tank" hat dann ein paar blöde Sprüche abgelassen und ich dann nur noch "Dio, one word. Humiliation.", weil wir es auch ohne einen Tank geschafft haben :D - fand er nicht so lustig! :trollface:

Der Weg zum dritten Boss war auch kein Problem. Standen vor seiner Halle, haben dann wieder mit unserem lieben Tank diskutiert, er wolle sich ja "die Show ansehen". :facepalm:

Ende vom Lied: haben ihn gekickt, sind den letzten Boss zu dritt angegangen, hätten es fast geschafft, inzwischen kam ein neuer Tank und haben ihn so gebrutzelt :D:smileD:

 

So, das musste ich mal loswerdenˆˆ

solche idioten kenn ich zuhauf.

aber dennoch hat der tank gewissermaßen recht.

wenn ich als tank rumtiger gehts mir auch extrem auf den sack wenn die dd´s die mobs angreifen bevor ich überhaupt ne chance hatte aggro zu ziehen.

weil für den tank is das so scheisse den mobs permanent hinterherzurennen weil du ständig aggro verliertst.

ich schau mir sowas 3-4 mal an dann sag ich leckt mich leute und gehe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Als DD hat man sich an gewisse Regeln zu halten und dazu gehört, dass der Tank sagt wann es losgeht, welcher Mob angegriffen wird und wo es entlang geht. Diese Regeln existieren nicht umsonst und haben die MMO'ler seit Ultima Online begleitet. Wenn ein DD nicht einsieht sich an diese Regeln zu halten und der Tank kein weiteres Auge zudrückt, dann muss der DD gekickt werden.

 

Mag zwar für Neueinsteiger in das MMO-Genre etwas hart klingeln, aber einen guten DD der es richtig macht, findet man an jeder Straßenecke, gute Tanks dagegen sind leider nur selten. Wenn er fies ist wird sich eure Namen notiert haben und hat in den Endgame-Raidgruppen dann das Recht zu sagen, dass ihr nicht mitkommt weil ihr ein Risiko für den Raid seid.

 

Ich habe als übereifriger DD, vor circa 8 Jahren in WoW, mal einen 40-Mann Molten Core Raid zum wipen gebracht. Wäre ich in den Schadensstatistiken nicht der beste DD gewesen, hätte ich mir einen neuen Raid suchen können. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja klar, der Tank ist der Mann im Haus, aber wie der sich angestellt hat, war trotzdem zu viel des Guten :D Ob der Mage überhaupt angegriffen hat oder nur zu neugierig war, weiß ich nicht. Dazu kam, dass der noch auf das Zeug bedarft hat -.-

Aber gut, Honks gibts überallˆˆ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...