Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denkt ihr, man kann früher oder später Krieg zwischen den drei großen Nationen erwarten? Um mehr PVP zu erzeugen, Story, wie auch immer? So große Belagerungen, wie in TESO, wären ja schon sehr cool...

Geschrieben (bearbeitet)
Denkt ihr, man kann früher oder später Krieg zwischen den drei großen Nationen erwarten? Um mehr PVP zu erzeugen, Story, wie auch immer? So große Belagerungen, wie in TESO, wären ja schon sehr cool...

Company pvp wird mit 2.3 kommen:)

Ob das jetzt so große und geniale Ausmaße annimmt wie in TESO ist zwar zu bezweifeln aber etwas mehr wie 4v4 wird schon kommen.

Wobei man sagen kann das das pvp in ff14 jetzt auch nicht soooooo schlecht ist für ein von anfang an auf pve orientietes game ist! Es gibt durch aus die ein oder anderen Taktiken und es können auch sehr schöne kämpfe entstehen die durchaus mal mehr als 5min gehen.

Man muss dem ganzen system nur mal eine chance geben (ich hab mir auch nach meinen ersten paar kämpfen gedacht "wat fürn driss") mit höherm rang und den pvp skills macht es aber schon spass

edit: ausserdem schauen die pvp rüstungen einfach nur episch aus...selbst die ilvl70 :D

Bearbeitet von fall0ut
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab erste Details zu dem Patch 2.3 und den Plänen danach.

Bisher gibt es leider nur wenige Informationen und die neuen Klassen oder Berufe sind nicht wirklich überraschend, da sie schon (laut Forenbeiträgen, die ich gelesen habe) im späteren Verlauf des Spiels angedeutet wurden. Trotzdem freut es mich besonders, dass wir bald eine Klasse mit Dolchen bekommen werden, weil ich die Richtung der Klasse (Dieb, Assassine, Schurke, ...) sehr mag und bisher immer als erstes gespielt haben, wenn die Möglichkeit bestand.

Der Faustkämpfer weiß aber auch zu gefallen, insbesondere weil ich selber Kampfsport mache. Die anderen Details sind auch recht interessant und ich bin gespannt darauf wie das neue Dungeon sein wird.

Sagt mal Leute,haben wir eine offizielle Play³ Gilde oder sowas?Würde nämlich gerne beitreten,da ich dieses Spiel seit ich es gestern bekam ohne Ende suchte.Das ist ja derbst geil :ok:
Theoretisch könnten wir eine Interessengruppe machen. Funktionieren die auch, wenn man auf unterschiedlichen Servern unterwegs ist?

Edit: Neue Informationen

Bearbeitet von era1Ne
Geschrieben
Es gab erste Details zu dem Patch 2.3 und den Plänen danach.

Bisher gibt es leider nur wenige Informationen und die neuen Klassen oder Berufe sind nicht wirklich überraschend, da sie schon (laut Forenbeiträgen, die ich gelesen habe) im späteren Verlauf des Spiels angedeutet wurden. Trotzdem freut es mich besonders, dass wir bald eine Klasse mit Dolchen bekommen werden, weil ich die Richtung der Klasse (Dieb, Assassine, Schurke, ...) sehr mag und bisher immer als erstes gespielt haben, wenn die Möglichkeit bestand.

Der Faustkämpfer weiß aber auch zu gefallen, insbesondere weil ich selber Kampfsport mache. Die anderen Details sind auch recht interessant und ich bin gespannt darauf wie das neue Dungeon sein wird.

Theoretisch könnten wir eine Interessengruppe machen. Funktionieren die auch, wenn man auf unterschiedlichen Servern unterwegs ist?

Edit: Neue Informationen

Leider nicht,wir müssten auf einem Server sein.Würde gerne wechseln,habe aber kP wie genau das geht :(

Geschrieben
Leider nicht,wir müssten auf einem Server sein.Würde gerne wechseln,habe aber kP wie genau das geht :(

musste mal schauen bei der mogry station(google das einfach) kannste das warscheinlich irgendwo machen aber ich sags gleich das kostet 18 euro

Geschrieben
musste mal schauen bei der mogry station(google das einfach) kannste das warscheinlich irgendwo machen aber ich sags gleich das kostet 18 euro

18 Flöhe!?!?!?!...Die haben doch den Arsch auf :(

Geschrieben
18 Flöhe!?!?!?!...Die haben doch den Arsch auf :(

Ich glaub, es waren 14 Euro :p

Welches Level ist dein Char denn?

Ich war vorhin in Cutter's Cry, der 40er Ini in Uldah, mit einem Level 40er....... GLADIATOR -.- :facepalm:

Geschrieben
Echt?Also bei Florensia,welches nebenbei kostenlos ist,kann ich ohne weiteres hin und her switchen.

Jo bei florensia...bei florensia was so der inbegriff eines asiaf2p grinder ist :facepalm: