Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Habe mir das Spiel jetzt das Spiel für ps 4 bestellt. Hoffe es ist gut. Habe noch nie ein mmorpg gespielt

 

Mir gings gleich wie dir, ich spiels jetzt seit bissl über einen Monat und mir machts richtig Spaß.

Wennst auf den Server ODIN einsteigst, kannst mich ja mal adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel jetzt das Spiel für ps 4 bestellt. Hoffe es ist gut. Habe noch nie ein mmorpg gespielt

 

Heho. Willkommen im Club!

Ist/war auch mein erstes mmorgp.

War damals bei der ersten beta dabei um zu schauen ob es mir zusagt und seitdem zock ich fast nix anderes mehr.

der Anfang hat mich zwar ein bisschen erschlagen mit den ganzen infos aber mann hat sich dann gleich zurecht gefunden.

Aber der eigentlich spass bei dem Game fangt erst ab level 50an wenn mann die "Hauptstory" durch hat!

wenn du ein Jäger und Sammler bist bei Games wirst du hier deine helle freude haben!

Hab gestern erst meinen 5 Charakter auf level 50 gebracht und ab heute kommt der Paladin dran. Mall schauen wie ich mit dem zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho. Willkommen im Club!

Ist/war auch mein erstes mmorgp.

War damals bei der ersten beta dabei um zu schauen ob es mir zusagt und seitdem zock ich fast nix anderes mehr.

der Anfang hat mich zwar ein bisschen erschlagen mit den ganzen infos aber mann hat sich dann gleich zurecht gefunden.

Aber der eigentlich spass bei dem Game fangt erst ab level 50an wenn mann die "Hauptstory" durch hat!

wenn du ein Jäger und Sammler bist bei Games wirst du hier deine helle freude haben!

Hab gestern erst meinen 5 Charakter auf level 50 gebracht und ab heute kommt der Paladin dran. Mall schauen wie ich mit dem zurecht komme.

 

Dann muss ich mal die Hauptquests weiter machen, steh scho längere Zeit bei lvl 38 und zieh jetzt nur mehr meinen Gärtner und Zimmerer hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mal die Hauptquests weiter machen, steh scho längere Zeit bei lvl 38 und zieh jetzt nur mehr meinen Gärtner und Zimmerer hoch :D

 

das ist ja das geile bei dem Game! wie du zockst ist schei.. egal,du kannst machen was du willst! hab mir jetzt vorgenommen alle klassen auf 50 zubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das geile bei dem Game! wie du zockst ist schei.. egal,du kannst machen was du willst! hab mir jetzt vorgenommen alle klassen auf 50 zubringen.

 

Genau, das mit dem unkomplizierten Charakterwechsel haben sie sehr sehr gut gemacht. :ok:

 

Ist das eig Standard bei MMO´s oder ist das FF exclusiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das mit dem unkomplizierten Charakterwechsel haben sie sehr sehr gut gemacht. :ok:

 

Ist das eig Standard bei MMO´s oder ist das FF exclusiv?

 

gute Frage.

ich glaub bei den meisten MMO´S geht das nicht so super von der Hand.

aber wie gesagt ist auch mein erstes MMO, also leider keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es denn gut mit dem pad? ich weiß das man es auch mit maus und Tastatur spielen kann aber ich zocke lieber mit dem pad

 

Also am Anfang war ich ziemlich überfordert mit dem Ganzen, aber man kommt relativ schnell rein und dann lässt sich es sehr gut steuern. Wenn es hektisch wird komm ich auch noch a bissl ins Schwitzen (als Tank), aber es wird immer besser. Ich finde die Steuerung mit Pad ist sehr gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...