Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

und welche Möglichkeiten gibt's um das abo zu verlängern? geht das im psn oder extra game time Cards oder

musste extra verlängern über game time cards oder bankeinzug.

 

hier mal 2 videos vom endgame raid second coil of bahamut sind videos von von t6 und t7 . t8 ist auch bereits down hab grad nur kein video von unserer gruppe

 

t6: https://www.youtube.com/watch?v=g6DrtnV6UHM

t7: https://www.youtube.com/watch?v=peH4NrcTIkc

t8(video anderer raidgruppe unserer gilde)

t9 in progressphase

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste extra verlängern über game time cards oder bankeinzug.

 

hier mal 2 videos vom endgame raid second coil of bahamut sind videos von von t6 und t7 . t8 ist auch bereits down hab grad nur kein video von unserer gruppe

 

t6: https://www.youtube.com/watch?v=g6DrtnV6UHM

t7: https://www.youtube.com/watch?v=peH4NrcTIkc

t8(video anderer raidgruppe unserer gilde)

t9 in progressphase

 

In dem t7 video kann man sehr schön sehen wie viel bewegung im endcontent erforderlich ist^^

Btw der barde ist ja krass drauf :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade angefangen mit dem Spiel also kann es sein das es keine Sprache gibt? bin gerade am anfang bei der kutschenfahrt und bekomme keine stimme

 

Die hauptstory ist vertont...nebenquest und "unwichtige" sachen leider nicht. Wobei ich mich grade frage warum die kutschenfahrt nivht vertont ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 12.00 wird die erste Hälfte vom Brief des Produzenten ausgestrahlt

Dort werden die ersten Details für 2.3 herausgebracht.

Link findet ihr im lodestone.

Schreib leider Grad mit dem handy deswegen kann ich es hier nicht verlinken.

Sorry.

Edit. Ist leider nur auf japanisch.^^

Bearbeitet von Lord 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 12.00 wird die erste Hälfte vom Brief des Produzenten ausgestrahlt

Dort werden die ersten Details für 2.3 herausgebracht.

Link findet ihr im lodestone.

Schreib leider Grad mit dem handy deswegen kann ich es hier nicht verlinken.

Sorry.

Edit. Ist leider nur auf japanisch.^^

 

Auf twitch gab es ne live übersetzung von "mr. Happy" 2.3 kommt leider erst anfang august!

Aber was sie angekündigt haben hört sich schon mal nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der E3 wird es einen live letter auf englisch geben. (PDT) 1:00pm bis 2:30pm am 10. Juni. Der Name des Patch 2.3 ist auch bekannt, "Defenders of Eorzea".

 

Edit: Im Patch 2.28 wird u.a. eine Vorschau für Gegenstände beim herstellen oder kaufen hinzugefügt. Ich frage mich, wieso das so lange gedauert hat, bin aber glücklich, dass dieses kleine Feature endlich kommen wird. Die Filter Optionen und die Möglichkeit die Karte direkt im Crafting Fenster zu sehen gefallen mir auch.

 

Anscheinend soll man nun auch bei den Zufallsinhalten (Experten oder High Level) in einer Gruppe teilnehmen können. Vorher ging das nur alleine. Zudem können Handwerksberufe nun Gegenstände bis zu 199% reparieren und es soll sich mehr lohnen, sie über den Beruf zu reparieren anstatt einen NPC aufzusuchen. So habe ich das zumindest verstanden...

 

Als letztes Schmankerl wird die Gruppenliste nun sortiert. Ich nehme mal stark an sie meinen, dass Tanks ganz oben, DD's in der Mitte und die Heiler unten sind.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf twitch gab es ne live übersetzung von "mr. Happy" 2.3 kommt leider erst anfang august!

Aber was sie angekündigt haben hört sich schon mal nicht schlecht an.

 

Ah schade.

Hab leider auf japanisch nichts mitbekommen. Da mein japanisch ein bisschen eingerostet ist.^^

Hab's dann nicht weiterverfolgt.

Less mir dann alles durch wenn es eine Zusammenfassung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schade.

Hab leider auf japanisch nichts mitbekommen. Da mein japanisch ein bisschen eingerostet ist.^^

Hab's dann nicht weiterverfolgt.

Less mir dann alles durch wenn es eine Zusammenfassung gibt.

In meinem Edit des letzten Beitrags findest du (zumindest für den Patch 2.28) einige Informationen. Sie haben aber auch über die fernere Zukunft gesprochen. Die Zusammenfassung soll später folgen...

Please note that after we create the full Q&A summary, it will be posted in the "Letter from the Producer LIVE" forum and this thread will be removed.

 

Beim Patch 2.28 gibt es aber noch mehr Neuerung, auf die ich nicht eingegangen bin. Zum Beispiel wird es neue Aufträge für die aktuellen Agenda geben, die Saga der Zodiak Waffen wird weitergeführt und es gibt einen neuen Log, der sich mit dem Erkunden beschäftigt.

 

Edit: Wenn ich es in einen Spoiler packen soll bitte sagen. Halte ich aber nicht für nötig, weil solche Details nichts von der Story wegnehmen und ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand Informationen zu kommenden Patches als Spoiler ansieht.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...