Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Die Details zum Patch 2.28 sind auf deutsch verfügbar. Ich bin noch am durchlesen, aber bisher hört sich alles sehr sinnvoll an. Vor allem endlich eine Filter- und Suchfunktion bei den Handwerkern zu haben oder die Zwischensequenzen überspringen zu können freut mich. Die Anzahl der Allagischen Steine der Mythologie bei drei Zufallsinhalten und dem CT wurden auch erhöht.

 

Edit: Termine für die E3 bekanntgegeben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin seit vorgestern ein Fünfziger,alle klatschen bitte :D

Habe mich bisher aber nicht mit Pvp auseinander gesetzt.Is gut gemacht bei FF?

 

:applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit:

 

Ich ehrlich gesagt ich auch noch nicht. Hab mich einmal angemeldet, aber nach 20min warten wieder zurückgezogen, da sich nichts getan hat. Denke man muss sich dran gewöhnen, aber dann könnte es interessant werden. Werds sicher mal antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht ab dann das Spiel "nur" mehr aus Rüstung sammelm und Inis auf HM/EM machen?

naja coil und story modus werden ja auch immer weitergeführt aber grundsätzlich ja#

 

und Mytho Farmen unendlich viel mytho farmen.

1100 mytho insgesamt für relic dann 13500 für animus und dann wenn du keine mytho investieren willst mind. 75 tage für novus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja coil und story modus werden ja auch immer weitergeführt aber grundsätzlich ja#

 

und Mytho Farmen unendlich viel mytho farmen.

1100 mytho insgesamt für relic dann 13500 für animus und dann wenn du keine mytho investieren willst mind. 75 tage für novus

Okaaaaaaaaaay...und auf deutsch?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...