Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

naja jede waffe kannst du nur einmal haben aber wenn du sie verwertet hast kannst du jene waffe wieder sammeln

 

Ah ok, dann macht des Verwerten der Waffe schon an Sinn.

 

Des passt eig gut zu meiner Frage. Wenn ich aus einem Gegenstand Materia mache, kann ich dann wissen welche Materia ich da bekomme, oder ist das immer verschieden? Is klar das sich die Materia nach dem Art des Gegenstands richtet, aber wenn ich zb Sammlerschuhe umwandle bekomme ich ab und zu SP+1 und ab und zu Sammelgeschick +2 oder sonst was in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dann macht des Verwerten der Waffe schon an Sinn.

 

Des passt eig gut zu meiner Frage. Wenn ich aus einem Gegenstand Materia mache, kann ich dann wissen welche Materia ich da bekomme, oder ist das immer verschieden? Is klar das sich die Materia nach dem Art des Gegenstands richtet, aber wenn ich zb Sammlerschuhe umwandle bekomme ich ab und zu SP+1 und ab und zu Sammelgeschick +2 oder sonst was in der Art.

nee is zufall.

das einzige was du da steuern kannst ist ob es handwerker,Sammler oder krieger spezifische materia ist mit den entsprechenden objekten.

mit high level items die du verwertest steigt die chance stufe 4 materia zu bekommen die sind extrem wertvoll.

besonders frömmigkeit und hellseher materia der stufe 4 die beiden sind mometan bei 250-300k das stk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee is zufall.

das einzige was du da steuern kannst ist ob es handwerker,Sammler oder krieger spezifische materia ist mit den entsprechenden objekten.

mit high level items die du verwertest steigt die chance stufe 4 materia zu bekommen die sind extrem wertvoll.

besonders frömmigkeit und hellseher materia der stufe 4 die beiden sind mometan bei 250-300k das stk

 

Alles klar danke. Könnt ma genau eine Hellseher Materia kaufen, haha. Aber ich glaub ich gebs für was anderes aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem Patch 2.3 ist es ja möglich ein eigenes Zimmer zu kaufen und einzurichten. Gibts da dann auch ne Möglichkeit dort Sachen in nen Kasten oder ner Kiste zu lagern? Was bringt sonst so ein eigenes Zimmer? Prestige?

 

Weiters hab ich mal irgendwo im Netz gelesen, dass man sich sogar ein eigenes Haus kaufen kann, ohne FG. Ist da schon was bekannt darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hey männaz!

 

Wil verhält es sich denn eigtl mit der spielzeit die man kaufen kann, sind die 60 tage bei amazon für 22.90 schon das gümstigste oder geht es noch billiger? Wo kauft ihr eure codes?

 

Und mal ne generelle frage, habe mal die beta gespielt undnfand das game eigtl sehr geil nur fehlte mir immer die zeit....

 

Wenn ich jetzt neu einsteigen würde, zusammen mit 2-3 kollegen, kann man dann noch gut was reißen wenn man fast täglich so 2-3 std zocken würde oder lohnt das nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey männaz!

 

Wil verhält es sich denn eigtl mit der spielzeit die man kaufen kann, sind die 60 tage bei amazon für 22.90 schon das gümstigste oder geht es noch billiger? Wo kauft ihr eure codes?

 

Und mal ne generelle frage, habe mal die beta gespielt undnfand das game eigtl sehr geil nur fehlte mir immer die zeit....

 

Wenn ich jetzt neu einsteigen würde, zusammen mit 2-3 kollegen, kann man dann noch gut was reißen wenn man fast täglich so 2-3 std zocken würde oder lohnt das nicht mehr?

lohnen tut sich das immer nur müsst ihr halt massig content nachholen.

seit der beta kam content mässig nochmal ca soviel daszu wie es beim grundspiel gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnen tut sich das immer nur müsst ihr halt massig content nachholen.

seit der beta kam content mässig nochmal ca soviel daszu wie es beim grundspiel gab

 

Yo das dachte ich mir schon aber is ja nichts schlechtes nech ;)

 

Ach und will ungerne als tank spielen, welche klassen sind denn alles dem damage dealer zugeteilt, hab ha neben den standard gladiator etc noch was von paladin dragooner etc gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt pikenier der zum dragoon aufgewertet werden kann dann gibt es den faustkämpfer der zum Mönch wird dann den waldläufer der zum barden wird dann den thaumaturgen der zum schwarzmagier wird dann den hermetiker der is speziell der kann je nachdem wie du es willst zum gelehrten werden oder zum beschwörer wobei der gelehrte nen heal is und der beschwörer nen dd und last but not least den Schurken der zum ninja wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...