Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

WTF!!!!

So spät abends noch so eine Nachricht!!!!

 

Kann nicht verstehen, wie man sich von aktiven Spielern ein Trikot kaufen kann. Man sollte immer abwarten, wohin es geht. Schnell wird ein Liebling zum A*loch :zwinker:

 

 

 

also es hiess schon am frühen abend,dass um mitternacht DIE transferbombe in deutschland platzen wird.ausserdem postete es im bvb-thread(transfermark) einer schon um 23 uhr,löschte es aber schnell wieder.das ding ist durch,da bin ich mir recht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es hiess schon am frühen abend,dass um mitternacht DIE transferbombe in deutschland platzen wird.ausserdem postete es im bvb-thread(transfermark) einer schon um 23 uhr,löschte es aber schnell wieder.das ding ist durch,da bin ich mir recht sicher

Aus Dortmunder Sicht würde ich mir echt keinen Kopf machen: Bisher hat man für jeden prominenten Abgang einen - mindestens - gleichwertigen Ersatz geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und warum bist dir so sicher?

 

 

lies doch mal meinen post.

 

aus anderen quellen gabs diese meldungen im vorfeld-nicht von der bild.wäre schon sehr seltsam wenn das nicht stimmt.wie gesagt,ich bin mir sicher.will aber auch keinem meine meinung aufzwingen:zwinker: für ne wette bin ich aber zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!!!!

So spät abends noch so eine Nachricht!!!!

 

Kann nicht verstehen, wie man sich von aktiven Spielern ein Trikot kaufen kann. Man sollte immer abwarten, wohin es geht. Schnell wird ein Liebling zum A*loch :zwinker:

 

Die BILD veröffentlicht ihre Artikel immer gegen Mitternacht, taktisch klug um genug Aufmerksamkeit vor den Dementis zu bekommen.

Aber Hey, im Sommer sollten Kagawa, Lewandowski und Hummels zu ManUnited. Mittlerweile sollen Lewandowski und Götze zu den Bayern, Hummels nach Barcelona und Santana zu Schalke. Bin mal gespannt wie viele Spieler wir nächste Saison noch im Kader haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...