Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

http://sportsrepublic.mobilesrepublic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=8501724

 

Immerhin hat er 5 Tage seinen guten Willen gezeigt - bis die Sache mit Rode an die Öffentlichkeit kam.:rofl:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/medien-sebastian-rode-vor-wechsel-zu-bayern-muenchen-rekordmeister-eintracht-frankfurt.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news

 

"Die Liga ist ja so schwach" - und genau deshalb finde ich den Hoeneß sooo verdammt lächerlich (falls es stimmen sollte) :lol:

 

Hat man nicht bereits einen Schweinsteiger, Martinez, Gustavo und Can als Nachwuchs im DM? Was will man denn noch mit Rode? Versauern lassen? Gegener schwächen - ehh, stärken (geplante Maßnahme von Hoeneß)? :zwinker:

 

Schon gestern meinen Senf dazugegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sinds 2 Punkte zwischen Schalke (Platz 4) und dem HSV (Platz 8). Ich glaub nicht dass die Folgetruppe nochmal rankommt, da sind die nächsten dann Mainz mit 39 Punkten, also ich denke dass die EL Plätze unter den Mannschaften ausgemacht werden. Bei dem CL Quali-Platz denke ich schon dass Schalke zum Schluss auf Platz 4 steht außer sie brechen jetzt wirklich extrem ein. Für die EL würd ich mir Freiburg und Frankfurt wünschen auch wenn es evtl. fürs Gesamtranking der Bundesliga nicht so gut wäre aber verdient hätten sie´s...(also im Endeffekt genauso wie der aktuelle Tabellenstand is :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sinds 2 Punkte zwischen Schalke (Platz 4) und dem HSV (Platz 8). Ich glaub nicht dass die Folgetruppe nochmal rankommt, da sind die nächsten dann Mainz mit 39 Punkten, also ich denke dass die EL Plätze unter den Mannschaften ausgemacht werden. Bei dem CL Quali-Platz denke ich schon dass Schalke zum Schluss auf Platz 4 steht außer sie brechen jetzt wirklich extrem ein. Für die EL würd ich mir Freiburg und Frankfurt wünschen auch wenn es evtl. fürs Gesamtranking der Bundesliga nicht so gut wäre aber verdient hätten sie´s...(also im Endeffekt genauso wie der aktuelle Tabellenstand is :p)

ich finde freiburg würde das nicht gut tun.

mal abgesehen davon das nächste saison schon 2 stammkräfte sicher weg sind.

werden die kosten auch höher werden um den kader einigermaßen europatauglich zu machen.

und ob freiburg das gut tut wag ich zu bezweifeln.

dann fliegen sie früh raus und haben dann einen kader der eigentl. zu teuer für freiburg ist.

obwohl ich finde das Hamburg noch nciht bereit ist fiond ich sollten sie da reinkommen.

da wir auch gehaltstechnisch und finanziell europa tauglich sind.

zumal der euro pokal eigentl. nu prestige ist.

weil finanziell taugt der pott gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...