Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Man man man hat BVB heut mal reingeschissen. Kann immer noch nicht glauben, dass wir mit so einem schlechten Kader aktuell zu der Top 4 Europas gehören… verstehe es einfach nicht.

Ein deutches CL Finale will ich gar nicht haben! Da wird zu 99,99% Bayern gewinnen sag ich! Aber erstmal müssen die PSG & vorallem Real schlagen. Bin wirklich gespannt wie die Spiele werden. Ein Arbeitskollege hatte Glück & hat zwei Karten fürs Bayernspiel bekommen. Da würd ich auch gern hin.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.

 

Unbeaten runs in competitive top-level matches
 62: Celtic (SCO) 1915–17
60: Union SG (BEL) 1933–35
48: Benfica (POR) 1963–65
 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15
 43: Juventus (ITA) 2011–12
 42= Ajax (NED) 1995–96
 42= Milan (ITA) 1991–92
 40= Nottingham Forest (ENG) 1978
 40= Real Madrid (ESP) 2016–17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXReaperXx:

Man man man hat BVB heut mal reingeschissen. Kann immer noch nicht glauben, dass wir mit so einem schlechten Kader aktuell zu der Top 4 Europas gehören… verstehe es einfach nicht.

Ein deutches CL Finale will ich gar nicht haben! Da wird zu 99,99% Bayern gewinnen sag ich! Aber erstmal müssen die PSG & vorallem Real schlagen. Bin wirklich gespannt wie die Spiele werden. Ein Arbeitskollege hatte Glück & hat zwei Karten fürs Bayernspiel bekommen. Da würd ich auch gern hin.

Es muss sich definitiv vieles ändern. Ich mag edin, von seiner Art und halt auch, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Aber das geht einfach nicht mehr. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer.

Und wenn ich den Kader schon sehe, da kotz ich ins Essen. Bensebaini, wolf, adeyemie, özcan oder unsere Stürmer...

Vielleicht sollten wir es wie die Mannschaften über uns machen, und nur noch im Ausland holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Starke 1. Halbzeit der Dortmunder. Da ist mehr drin. Verteidigung steht bisher und Adeyemi macht einen super Job in der Rückwärtsbewegung. 

Die Bayern standen sich leider selber auf den Füssen. 

DEr Traum vom deutschen Finale lebt. 

Ne kein Bayern da bin ich leider eher für Real.

Klasse HZ bisher von Dortmund ☝️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Cholera:

Mir ist immer noch schleierhaft, wie man in der Liga so spielt und dann in der cl so

Glaube das ist schwer zu erklären,ich kann mir da auch meinen Reim drauf machen!

Trotzdem geil für den Sieg,vor allem weil er sich doppelt lohnt!

Rückspiel wird sehr schwer,aber das deutsche Finale ist noch realistisch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bundesliga ist komplett die Luft raus, seit Wochen. Man merkt das der Hauptfokus auf der CL liegt. Das die Mannschaft besser spielen kann, hat sie ja heute gezeigt. Für die Bundesliga fehlt die Motivation aktuell und ich glaube nicht, dass man jetzt noch viele Siege in der Bundesliga erwarten kann, bis zum Saisonende. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...