Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Geht doch nur um das liebe Geld was sind denn Champions die ersten fünf der Bundesliga ? 😂

Ich verzichte gerne auf große Namen wenn es darum geht das die Landesmeister gegeneinander spielen.

 

Dann kannst du dich doch direkt auf ne super Liga freuen...

Außerdem gibt's nächsten Sommer schon ne club WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spielt im Witcher Universum. Als Königin Meve wappnet man sich gegen einen Angriff der Nilfgaarder.   Es ist quasi eine Gwent Singleplayer Kampagne, mit isometrischem RPG obendrauf. Und das wurde damals gut bewertet. Laut Gamestar das beste Kartenspiel überhaupt. Übrigens komplett eingedeutscht spielbar.     Auch 4Players war ganz angetan: https://www.4p.de/test/the_witcher_tales_thronebreaker/83430/3   Habe es fürs Steam Deck gekauft. Da kostet es gerade läppische 5 Euro.
    • Yes. Bin gespannt und freue mich schon drauf.
    • Klassisches Point and Click Adventure aus Deutschland. Skurrile Charaktere, mystische Geschichte, und mit Nora Tschirner und Jan Böhmermann sind auch bekannte Stimmen am Start.   Mit 7-8 Stunden Spielzeit ist man schnell durch. Hätte gern etwas länger dauern dürfen, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß damit.    7,5 / 10  
    • Habe mich mal ausführlich belesen bzw. Informiert darüber. Keine Ahnung wie sowas an mir vorbei gehen konnte aber dadurch werden ja auch Schadstoffe gefiltert…. Da Spart man sich ja die Purize Tubes. Scheiße aber mit dem Teil würde ich mich ja kaputt rauchen 😅 Letztes Wochenende…. Ordentlich gefeiert….  Einer meiner engsten Freunde hatte seinen 40. Geburtstag und am Ende des Tages haben wir alle Dübel geraucht.  Nicht dass das Teil mich platt gemacht hätte sondern es war so Ultra langweilig daran zu dübeln. Ganz vergessen wie sich ein Dübel ziehen kann…. Bin zwar Fan und habe wirklich Jahrzehntelang nur Dübel geraucht aber wenn man dann nur noch Bong gewohnt ist, zieht man in der Regel auch nichts anderes mehr vor ^^ Ich denke, dass ich nachher mal meinen örtlichen Händler besuchen werde und mir im Laden direkt einen Vaporizer anschauen werde und auch mal daran kosten 
    • Bald ist es endlich soweit. 🥰
×
×
  • Neu erstellen...