Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kayo:

Wie ich lachen würde, sollten die Bayern mit Tuchel die Champions League holen. 😂

 

Das wäre für die Ewigkeit.

Von mir aus können sie die CL holen, bin trotzdem kein Tuchel Fan. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kayo:

Wie ich lachen würde, sollten die Bayern mit Tuchel die Champions League holen. 😂

 

Das wäre für die Ewigkeit.

Wird nicht passieren. Hab‘ kein gutes Gefühl was das Rückspiel betrifft. Ich finde man hätte daheim locker 2 Buden mehr machen können mit notwendigem Mut. So wirkt es wie bereits die letzten Jahre, dass man sich Zuhause das Spiel ein wenig „versaut“ hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem bei den Bayern ist, dass der Trainerwechsel zu sehr über mediale Plattformen publik geworden ist. Normalerweise wird das intern in Ruhe und diskret geklärt und nach erfolgreicher Suche, der neue Trainer der Öffentlichkeit presentiert. Jetzt sind schon einige Absagen bekannt und es wird dann immer schwieriger für einen neuen Trainer. Kompletter Chaosverein aktuell. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb frostman75:

Das größte Problem bei den Bayern ist, dass der Trainerwechsel zu sehr über mediale Plattformen publik geworden ist. Normalerweise wird das intern in Ruhe und diskret geklärt und nach erfolgreicher Suche, der neue Trainer der Öffentlichkeit presentiert. Jetzt sind schon einige Absagen bekannt und es wird dann immer schwieriger für einen neuen Trainer. Kompletter Chaosverein aktuell. :facepalm:

Nun ja, was soll der FCB machen ? Die Trainer springen ab, ich als Tuchel würde nicht bleiben unter den Bedingungen wie er Entlassen wurde und mehr Trainer werden es nicht werden. Alonso hat richtigerweise Leverkusen zugesagt, Hönes (oder wie der sich schreibt) will nicht,  Nagelsmann ist lieber beim DFB (wenn auch zu Früh, nach nur ein paar wenigen Siegen, weiterverpflichtet, und dennoch verstehe ich es), Ragnick ist raus, usw. Was bleibt Zidane ? Wie auch immer der FCB muss sich neu erfinden. Wir werden sehen.. Sei's drum, iss ja auch nur Fussball, von daher, könnte schlimmeres geben. Mal sehen wie sich heute Leverkusen schlägt... :) Ich hoffe auf einen Sieg... Dortmund war ja gestern auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig geil und hoffe das Eberl immer mehr Macht bei diesen Verein bekommt sozusagen zu Ulli Steuer Hinterzieher Hoeness 2 wird.

Würde ich mich riesig freuen weil er ja ein echter Macher ist...😈

Ist Heynckes eigentlich schon gestorben 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ich finde es richtig geil und hoffe das Eberl immer mehr Macht bei diesen Verein bekommt sozusagen zu Ulli Steuer Hinterzieher Hoeness 2 wird.

Würde ich mich riesig freuen weil er ja ein echter Macher ist...😈

Ist Heynckes eigentlich schon gestorben 😂 

Ja der Max. Total sympathischer Kerl.

Sarkasmus ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...